• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dirty Dancing

Hey!

Also ich habe den Film (den ersten Teil) 2 mal gesehen und fand ihn eigentlich schon cool.
Mich interessieren solche Filme eigentlich schon.

Greez, Eames ;)
 
Werbung:
Dirty dancing gehört wirklich zu den wenigen Filmen die ich mir jederzeit anschauen kann. Baby ist ja richtig zu beneiden.
Hat eigentlich jemand schon den 2. Teil gesehen?

Isa
 
Ich liebe diesen Film. Baby (Jennifer Grey) ist wirklich zu beneiden Johnny (Patrick Swazy) ist einfach zu dahinschmelzen echt krass. Die Tanzszenen find ich einfach nur super und nicht zu vergessen die Musik (Time of my life; Hungry eye´s; Hey Baby ....)

Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab schon viel schlechte kritik gehört. Ich denk auch, dass er an das Original net rankommt.
 
Also den zweiten hab ich gesehn, er ist auch recht gut. Aber er hat es nicht verdient, sich DD 2 zu nennen. Also ich meine es ist ein mittelmäßiger Film mit teilweise guten Szenen. Aber es wurde vieles so offensichtlich geklaut, dass ich das nicht gutheiße. Sie hätten den Film einfach Havana Nights nennen sollen und diese Kopiererei lassen sollen. Aber wahrscheinlich wäre dann niemand in diesen Film gegangen...!
 
Ich find den Film total klasse. Hab mir vor kurzem auch eine neue CD zu dem Film geholt. Da sind auch ein paar der Tänze drauf. Mambo und die ganzen anderen intrumentalen Stücke. Den zweiten hab ich mir noch nicht angesehen. Gibt's den schon auf Video?
 
dieser film ist einer meiner absoluten lieblingsfilme. ich könnt ihn mir 1000 mal ansehen ohne dass er mir verleiden würde:zustimmen
erst gestern hab ich ihn wieder gesehen und ich war wiedermal restlos begeistert.
die musik gefällt mir super und wie sie tanzen *schmelz* so was würde ich auch gerne können...
meine lieblingsszene ist der schluss (wer hätte das gedacht:lol: aber die tanzen da ja auch zu schön) und die szene im wasser. das sieht so schön aus:zustimmen
 
ich hab den film auf video und schon tausend mal gesehen. ich mag dirty dancing sehr gerne und die darsteller tanzen wirklich sehr sehr gut ;).

glg hunny
 
Es ist zwar schon länger her das ich den Film gesehen habe trotzdem kann ich mich eigentlich noch ziemlich gut an ihn erinnern. Mir hat der Film echt sehr gut gefallen, am besten fand ich als sie auf den Baumstämmen getanzt haben.
 
AW: Dirty Dancing

Ich liebet Dirty Dancing. Der Film ist einfach der Hammer...

Gut, dass ich ihn auf DVD hab. Dann kann ich ihn so oft ich will anschauen :D *freu*
 
AW: Dirty Dancing

Muss gestehen, das ich keine 10 Minuten geschaut habe, denn der Film ist ausgelutscht.
Außerdem kam er zur sselben Zeit wie CSI NY.

Traurig aber wahr. Die Vorfreude war größer
 
AW: Dirty Dancing

versteh ich nicht.
Dirty Dancing ist einer der Filme, den kann man 100 mal anschauen, ohne dass er langweilig wird. Allerdings muss man schon in der Stimmung sein. Denn wenn er im TV kommt, schau ich ihn mir auch nie an :D :D
Lieber, wenn ich mal richtig bock drauf hab, dann schmeis ich mich aufs Sofa, ess popcorn oder Chips und zieh mir den Film rein :lachen:
 
AW: Dirty Dancing

Ich hab Dirty Dancing erst einmal gesehen und bin dabei eingeschlafen. Nach 20 Minuten oder so. Kann nicht so richtig spannend gewesen sein :D Nein, jetzt mal ehrlich: Ich war irre müde, wir kamen grad vom Feiern zurück.
Trotzdem konnte ich mich bisher nicht überwinden, ihn nochmal anzusehen. Aber wahrscheinlich wird mich noch irgendne Freundin dazu zwingen :D
 
Werbung:
AW: Dirty Dancing

der ist nicht langweilig.
Ihr müsst ihn echt mal bis zum Ende anschauen, denn der Schluss ist einfach himmlisch :D :D

Naja, vielleicht bin ja nur ich so ein Dirty Dancing-Freak... :D

Ich liebe auf jeden Fall diesen Film
 
Zurück
Oben