• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dinge+Nachrichten die die Welt nicht braucht

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
In der Schule machen wir eine Schülerzeitung und eine Rubrik ist eben "Dinge die die Welt nicht braucht" und die andere "Nachrichten die die Welt nicht braucht". Kennt ihr da was? Früher gab es mal Lollyhalter, da steckte man den Lolly rein und dann drehte er sich, batterie Betrieben ;) Sowas fällt z.B. unter "Dinge" und dann gibt es noch eine Nachricht, die meine Schwester gelesen hat. In 200 Jahren sollen die Blondienen ausgestorben sein, und in Dänemark soll die letzte geboren werden :komisch: Ja, ja, sowas fällt unter "Nachrichten".

So, jetzt seid ihr dran und bringt auch mal ein paar Lustige Beiträge ;)
 
Werbung:
Ich hatte mal gewellte Schuhbänder, die sich selbst gebunden haben. Das hat so funktioniert, dass sie gehalten haben, weil die Bänder Wellen hatten. Ich glaub, sowas gehört zu Dingen, die man nicht braucht ;).

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, aber ich werd mal überlegen und dann wieder posten :D.
 
Legolas schrieb:
Ich hatte mal gewellte Schuhbänder, die sich selbst gebunden haben. Das hat so funktioniert, dass sie gehalten haben, weil die Bänder Wellen hatten. Ich glaub, sowas gehört zu Dingen, die man nicht braucht ;).

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, aber ich werd mal überlegen und dann wieder posten :D.
nein- denk echt nicht das man das braucht. ken eigentlich nichts aus der kategorie. Auser fileicht die Sushi brille. Man kann die Trägrer der brille als esstäbchen beützen
 
Ich weiß zwei Dinge, und das sind Dinge, die man doch wirklich nicht braucht. Einen Bierhut, wo man in einen Hut zwei Dosen reinstecken kann, und die Strohhalme führen zum Mund. Oder ich hatte mal so Schuhe...wenn man Auftritt leuchten die. das braucht man doch nicht. Krieg! das braucht doch die Welt auch nicht!!!
 
Werbung:
Hab grad vor kurzem was im Internet gelesen. Angeblich gibts jetzt eine Sonnenbrille mit integriertem MP3 Player. Ist doch auch absolut sinnlos, oder?
 
Zurück
Oben