• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dinge, die Du nicht hören willst, wenn Du operiert wirst...

Werbung:
- sch.... meine Frau liegt in den wehen. ich muss weg
- mist die bank macht gleich zu
- Was? Jetzt ist gewerblicher Streik?
- Die gute nachricht- sie leben noch. Die schlechte- ich finde meinen Schlüssel nicht mehr.

- war das nicht zu viel Narkosemittel?
 
:rofl:
Wieso hab ich das Thema erst jetzt entdeckt? :lol:
Also bis jetzt hab ich solche Sprüche noch nicht gehört...oder zumindest hatte ich immer soviel Narkosemittel, dass ich es nicht mitgekriegt hab! ;)
Das nächste Mal werd ich aber noch besser aufpassen! :rofl:
 
Die Sprüche sind echt genial. Aber mir hat ein Bekannter mal eine wahre Geschichte erzählt. Er war im Sommer mit seiner Frau an einem See campen. Am Abend hat er zu viel Bier erwischt und hat sich dann eingebildet, er müsse unbedingt noch einen Köpfler in den See machen, das tat er dann auch, aber leider an einer Stelle, wo der See glaube ich allerhöchstens einen Meter tief ist. Dadurch dass er betrunken war, hat er nicht gemerkt, dass er sich den Kopf aufgeschlagen hatte. Als er dann zurück zu seiner Frau in den Wohnwagen ging - blutüberströmt - ist die als erstes in Ohnmacht gefallen und hat dann sofort die Rettung gerufen. Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt, dass er einen Schädelbruch hat und sie ihn sofort operieren müssen. Eine Narkose erweist sich allerdings bei einem Betrunkenen als sehr schwierig. Sie haben ihm natürlich eine größere Menge verabreicht, aber er ist immer noch munter im OP gelegen. Er hat dann noch gehört, wie der Arzt sagte: "Scheiß auf die Narkose, ich schneide jetzt." Dann war er weg.

Das ist auch sowas was ich nicht hören möchte, wenn ich im OP liege.
 
Ich kannte auch schon ein paar, aber so viele noch nicht :D
Hier noch eins:

- Kann mal jemand dieses ständige Bumm-bumm ausschalten, das stört mich in meiner Konzentration.
 
Diese Sprüche sind einfach der Hammer!!! Ich habe hier gesessen und mich totgelacht! Ein paar kannte ich auch schon selber: aus dem Fernsehen oder aus eigener Erfahrung. Damals habe ich mir den Arm ausgekugelt, das letzte, was ich vor der Narkose hörte: "Keine Angst, wenn wir mit deinem Arm fertig sind, hast du keine Schmerzen mehr, bräuchtest aber sicherlich ein paar neue Oberteile - Mit einem Arm..." sehr lustig... *gr* fand ich gar nicht gut!
 
Ich bin mal Operiert wirden. Habe eine art tumor aus dem Zahnfleisch bekommen.
Nachdem ich aufgewacht bin sagte der Arzt:
So. Die gute Nachricht- wir denken wir haben das ganze Ding erwischt. Die schlechte. Zwei Zähne sind jetzt auch weg.

Die haben 2 vollkommen gesunde Zähne mit raus operiert :(

Das will ich nie mehr hören!
 
Werbung:
Die sind echt witzig. Ich wurde noch nie operiert, ausser die haben mir den Arm wieder hergerichtet. Und ja ein Muttermal wegoperiert. naja gerade eine Operation kann man das nicht nennen. ber ich denke, wenn ich das bei einer Operation hören würde, würde ich nicht mehr so lachen;)!
 
Zurück
Oben