• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diese Sängerin Aus Einer Der Letzten Folgen..

J

jumi

Guest
moin moin. also, ehrlich gesagt schau ich die serie eher selten und bin auch kein fan (sorry *g*). aber schlecht isse net - manchmal dudelt sie bei mir dahin, wenn ich am pc arbeite oder so.. aber dafür is meine sis riesen fan ;)

whatever, ich hab ne frage: in einer episode in der letzten oder vorletzten woche hatte dieser schwarzhaarige typ der bei den camdens wohnt eine neue freundin, auf die lucy & mary eifersüchtig warn. und dieses mädel hat immer songs geträllert - die ich ziemlich geil fand ;)

weiss jemand wer diese junge dame war? is doch wahrscheinlich son neuer amerikanischer teenie-star, der durch den gastauftritt in der serie gepusht werden sollte, or..?

wär nett, wenn da jemand genaueres weiss ;)

ansosnetn noch viel spass und schöne ostern




:::jumi
 
Werbung:

EHF

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
151
Originally posted by Sina@10.Apr.2004, 13:14
die kann aber echt gut singen.
nur ich finde so gut sieht die garnet aus.
Ach ich finde sie sieht schon nicht schlecht aus !
Auf jeden fall zu gut für Robbie ! :lol:
 
Werbung:
Oben