• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die zwei Türme

Werbung:
Ich fand den ersten Film ein bisschen besser, als den zweiten. Am zweiten gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen, ausser das diese Eowyn, hoffe es ist richtig geschrieben, immer so viel geheult hat.
Freu mich schon sehr auf den dritten Teil
 
Cassandra schrieb:
Ich fand den ersten Film ein bisschen besser, als den zweiten. Am zweiten gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen, ausser das diese Eowyn, hoffe es ist richtig geschrieben, immer so viel geheult hat.
Freu mich schon sehr auf den dritten Teil

Also ich finde sie hat nicht sehr viel geheutl!

Im Buch war sie aber auch ganz anders!

Trotzdem finde ich sie kommt sehr gut rüber!

Eowyn 4-ever! :p
 
Hm, die Unterschiede zwischen Buch und Film wurden im zweiten Teil stärker als im ersten, fand ich. Da ich immer noch auf die Extended Version vom Film warte, hab ich die DVD noch nicht, und als Legolas bei mir war, war ich so krank, dass ich während dem Film eingeschlafen bin. Was zeigt, dass ich echt todkrank gewesen sein muss.

(Und wie ich schon im Return of the King Thread erwähnt habe, werden auch da die Unterschiede gross sein, zumindest einer)

Ich finds etwas schade, wie Eowyn im Film rüberkommt, sie wirkt schwächer als im Buch, meiner Meinung nach.

Auch andere Details haben mich etwas gestört, wie die Sache, dass Aragorn so seltsam verschwindet usw. Na ja, trotzdem ists ein riesen Spektakel und ein "Must" für meine DVD-Sammlung;)
 
Tja, ich hab den Film schon auf DVD und er ist mit "Fluch der Karibik" einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Er ist einfach klasse!

Die Unterschiede zwischen Buch und Film sind oft schon ziemlich groß, aber manche Änderungen find ich nicht sooo schlecht. Es ist nur seltsam wenn Eowyn im Buch als so kühl beschrieben wird und im Film gar nicht so ist!

Was ich nicht für so eine tolle Änderung halte, ist die Sache, dass Faramir ebenfalls zuerst den Ring haben will! Ich habe mich im Buch so gefreut, dass er das Gegenteil von Boromir war und auf den Ring verzichten konnte, aber dann im Film war es nicht so. Wahrscheinlich haben sie es so gemacht, dass Aragorn besser rauskommt, da er dann als einziger neben Gandalf dem Ring widerstehen kann und damit das "Zeug" zum König hat! Ich hoffe, ihr habt mich verstanden ;)
 
yeah, das mit faramir war totally blöd... ich meine die haben doch den ganzen charakter umgeschrieben... ich fand den zweiten film sowieso nicht so gut, der erste war genial, und der zweite naja, ich hoffe bloß das der dritte teil wieder besser sein wird...
 
Ich stimme Andra zu: Die Unterschiede zwischen Buch und Film fand ich im 2. echt viel stärker.
Ich muss dazu sagen, dass mir das Buch vom 2. Teil nicht so gut gefallen hat, also die anderen fand ich besser.
Den Film jedoch fand ich einfach ur genial. Hab ihn sogar 3 mal im Kino gesehen :D
Fand ihn echt gut :)
 
Also ich finde die filme einfach nur mega geil, ich mein im buch sidn viele sachen schon anders, aberd ie filme sind mega abgefahren! ich muss mir echt die dvds kaufen!
 
Ich liebe diesen Film. Hat mir im Gegensatz zum ersten Teil um vieles besser gefallen. Die Spannung wird richtig aufgebaut, obwohl man den Inhalt schon kennt, wenn man das Buch gelesen hat. Der Film hatte viele geniale Pointen dabei, die das Geschehen zwischendurch immer aufgelockert haben, aber die gesamte Handlung hat trotzdem nie an Spannung verloren. Besonders beeindruckt hat mich die Umsetzung vom Charakter des Gollum. Delicious!

icon15.gif
 
ja, gollum ist echt klasse gemacht.
ich bin totaler herr der ringe fan. jedenfalls von den filmen. muss gestehen (zu meiner schande ;)) dass ich die bücher noch nicht gelesen hab. im urlaub hab ich angefangen mit die gefährten und bin ganze 4 seiten weit gekommen...

aber die filme sind absolut genial. man muss die bücher nicht gelesen haben um alles zu verstehen. zu den unterschieden zwischen buch und film kann ich nichts sagen, aber ich glaube, sie haben alles wichtige reingepackt???
freu mich schon drauf, wenn ich endlich mal karten bekomm für die rückkehr des königs. ;)

SANDY
 
So heute war es endlich soweit. Nachdem ich gestern HDR - die Gefährten gesehen habe, war heute der zweite Teil - die 2 Türme dran.
Ich weiß auch hier nicht recht wie ich es ausdrücken soll.
Gimli z.B. er ist so klasse, lustig und doch hart.
Am besten war sein auspruch. Aragon soll ihn werfen, aber sag es nicht dem Elben*gg*

Und Legolas. Er ist gleich nach Galadriel und Arwen mein Liebling.

Ich bin froh das ich esendlich sehen konnte. ;)

Und Frodo und Sam sind unverwüstlich.

Wer mich etwas krippelig gemacht hat, waren die Bäume, mit denen die beiden Hobbits Pippit und
Merri gereist sind. Eh die beiden die Bäume überzeugt hatten, das auch sie leiden , wenn der Krieg Mittelerde vernichtet, wäre beinahe alles zu spät gewesen.
 
Werbung:
Ja, der Film war klasse!
Dieser Teil hat mir erhlich gesagt auch am besten gefallen!
Aber ich muss sagen die Special Edition ist um Welten besser als die normale Kino Fassung! :zustimmen
Schon alleine weil mehr Aragorn und Eowyn drauf ist! Hehe! :gemein: ;)
 
Zurück
Oben