• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die zwanziger und vierziger Jahre

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
1900 - 1970 - Revival des vorigen Jahrhunderts

Alles was ihr findet von Charly Chaplin über Elvis bis hin zu Mode Schmuck und Frisuren dieser glamourösen Zeit --> in dieses Thema.
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp
    152,4 KB · Aufrufe: 20
  • marilyn.bmp
    207,5 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
Ich liebe die Musik von früher...sonst find icha cuh das es etwas lang her ist, aber ich mags trotzdem ;) auch die Frisuren find ich schön, aber mehr bei anderen Leuten mir würde das eh nie stehen...;)
 
Ja, die 50ties mag ich voll gerne ;)
Elvis und die anderen Sänger sind echt cool :D
Ich bin grade auf einem Oldie tripp :lol:
->Ich hab auch ein Thema im Musikforum aufgemacht (zum Thema Oldies *g*)
 
Werbung:
Piper08 schrieb:
Also von 1900-1970, ich weiß nur nicht ob man den Titel des Themas noch ändern kann...

Den Titel kannst nicht ändern, das können nur die Moderatoren des jeweiligen Forums.

Also, ich weiß nicht so genau, ob ich die 20er Jahre mag, ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenn diese Zeit eher nur von geschichtlichen Ereignissen als von Mode oder so.

Aber da du das Thema geändert hast: Ich find die 60er Jahre am besten ;).

Elvis, naja, ich weiß nicht, ist nicht so mein Typ. Wir haben in Musik eine lange Dokumentation über sein Leben gesehen und ich hab auch eine CD von ihm (irgendwo *g*), aber wie gesagt: nicht mein Typ.

Und zur Mode des Zeitraums deines Themas kann ich nur sagen: Ich bin froh, dass ich in der heutigen Zeit lebe, da gefällt mir die Mode um einiges besser als früher. Besonders die von Anfang des Jahrhunderts sieht zwar interessant aus, aber irgendwie schon so alt und so ;).
 
Zurück
Oben