• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Zahlen

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
Am Anfang fand ich das mit den Zahlen schon etwas seltsam, als Hugo immer über seinem Lottoschein u. die Zahlen nachdachte.

Aber jetzt find ich es echt mysteriös.
vorallem das mit den 108 Minuten!

was meint ihr dazu?
 
Werbung:

Mystic

500er-Club
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
725
Ort
Neben Prue16
AW: Die Zahlen

Also ich dacht mir schon das die zahlen irgendetwas bedeuten war mir aber nciht sicher was. ich denke das auf der insel ein Sensor angebracht ist der diese Zahlen anzieht und das flugzeug deshalb abgestürtzt ist und wenn die 108 minuten umsind geht die insel hoch. Aber vielleicht ist das ja nur ein krankes Experiment von irgendwelchen chenesischen Wissenschaftlern.
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Die Zahlen

Im Laufe der 2. Staffel wird zumindest mal das Geheimnis um den Flugzeugabsturz geklärt - und zwar warum genau dieses Flugzeug genau dann genau dort genau so abgestürzt ist... recht kewle Story btw ;)

Aber das mit den Zahlen wird bis zum 2. Season-Finale nicht geklärt.. ich denke einfach mal, dass sich J.J.Abrams (Produzent) einfach ein paar lustige Zahlen ausgedacht hat, oder viell sind es ja Geburtsdaten von seinen besten Freunden? :D keine Ahnung.. ich weiß nur, dass die Zahl 47 in Alias (wurde auch von J.J. produziert) auch ständig vorkam, in jeder erdenklichen Situation.. aber im Endeffekt keinen bestimmten Hintergrund hatte ;)

Was ich aber super find, ist, dass er die Zahlen eingebracht hat. Denn nun ist der Zuschauer immer schon total gebannt, wenn nur davon gesprochen wird *g* und wenn die Zahlen dann auch noch irgendwo eingraviert sind, kann das ja mal nix Gutes heißen... oder doch? ;)

lg syd
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Die Zahlen

Spielen die Zahlen eigentlich in den neueren Folgen auch noch ne Roller, oder sind die jetzt shcon in vergessenheit geraten?
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Die Zahlen

Hab grad eine weitere Interassante Sache bezüglich der Zahlen erfahren. Wenn man die Lottozahlen zusammen zählt, ergibt das 108!
Deshalb musste die Taste immer alle 108 minuten gedrückt werden :D
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Die Zahlen

Jetzt ist das Geheimins um die Zahlen endlich gelüftet oder zumindest, woher sie stammen =)
 
Werbung:
Oben