• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wesen in Fantasy World

nicht-magische Wesen


Kühe

Beschreibung

Eingezäunt ist die Weide in der unsere Kühe hausen. Sie geben uns die Milch, aber auch Nahrung wie Blut für die Vampire und das Fleisch für die Bewohner.

 
Werbung:
nicht-magische Wesen


Roc

Beschreibung

Der Roc ist ein riesiger Vogel, er hat im ausgewachsenen Zustand eine Flügelspannweite von etwa 6 m und ist selbst etwa 3 Meter hoch. Er ist ein sehr starker Vogel und kann mühelos mehrere Tonnen in die Lüfte tragen.

Vom Aussehen her erinnert er an eine Mischung aus Adler und Albatros, sein Gefieder ist dunkel gehalten um sich perfekt im Wald tarnen zu können, obwohl er eigendlich ein Wüstenvogel ist.
Der Roc kann eine Woche ohne Wasser auskommen und ist generell ein eher robustes und ruhiges Tier.

Sein Nest baut er sich stets im Höchsten Baum oder Berg den er finden kann um immer alles überblicken und sich selbst absichern zu können

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
nicht-magische Wesen


Bienen


Beschreibung

Fleissige Bienen sind stetig dabei Honig aus den wunderlichen Blüten und Blumen zu sammeln um so einen grossen Vorrat des süssen Nektars anzulegen. Doch nicht nur die Bienen sind davon entzückt sondern auch die Wesen die sich in Phantasie World tummeln. Doch man muss auf der Hut sein, um an den Honig zu kommen, denn die Bienen verteidigen ihren hart erarbeiteten Vorrat mit ihren giftigen Stacheln, welcher ein hässlicher Hautausschlag hinterlässt.

 
Zurück
Oben