• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Vorahnung

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
premonition_de.jpg

Quelle:http://www.lunafilm.at/vorahnung.html


Linda Hansons Familienidylle endet brutal, als ihr Mann einen tödlichen Autounfall erleidet. Noch bevor sie es wirklich verkraften kann, steht ihr vermeindlich toter Gatte am nächsten Tag lebendig in ihrer Küche, so als wäre nichts gewesen. Linda zweifelt an sich selbst, und ob der Vortag nur ein Traum gewesen sei, als sie in ihrem Schlafzimmer starke Antidepressiva findet. Diese hat sie seit Tagen nicht mehr genommen, ohne sich jedoch daran erinnern zu können, welche zu nehmen.

Wieder einen Tag später, erwacht sie in der Realität in der ihr Mann tot ist und ihre Tochter einen schlimmen Unfall hatte. Doch kaum 24 Stunden später, lebt ihr Ehemann Jim wieder und es scheint alles normal. Langsam, aber sicher kommt Linda hinter das Geheimnis, welches ihr Leben zu zerstören droht und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand.


Originaltitel: Premonition
Regie: Mennan Yapo
Darsteller: Sandra Bullock, Julian McMahon, Nia Long, Kate Nelligan und Peter Stormare
Genre: Thriller, Drama
 
Werbung:
Zurück
Oben