• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Umfragen: Manche sind unnützlich!

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi!!

Ich finde es zwar toll, dass ihr ein super geregeltes Forum habt mit Regeln, etc...! Aber eines lässt noch etwas nach: Hier kann jeder Nach Herzenslust irgendwelche Umfragen machen. Gut, ein paar sind vielleicht ganz interessant und bringen sich auch was, aber dann gibt es noch seeeeehhhr viele, die total unnützlich sind! Zum Beispiel, im Alggemeine Disskussions-Forum: "Wer ist attraktiver?", "Wer ist am attraktivsten?", "Wen findet ihr schöner?",....usw. Da gibt es derzeit schon MASSEN! Und ich finde ihr könntet es so machen, dass man, bevor man eine Umfrage gestaltet, einen Mod per PM fragt und DER macht dann die Umfrage, wenn es ihm gefällt. Also, das ist nur so ein Vorschlag. Ich finde halt, dass dann alles so "vollgestopft" ist mit irgendwelchem "Müll" und man dann den Überblick völlig verliert :verwirrt: ! Außerdem verschwinden dann die anderen, mehr interessanten Themen, auf Seite 2!

Danke!

lg CharmingH :gemein:
 
Werbung:
find ich auch, besonders wenn leute zweimal die gleiche umfrage starten...
manche umfragen sind aber wirklich unnütz, z.b wenn man fragt, wie die anderen eine bestimmt musikgruppe finden. das geht doch auch ohne umfragen!!!
 
Manchemal braucht man wirklich die Umfrage nicht und manche sind ja auch doppelt (auch wenn sie sagen nicht, es geht ja um was ganz anderes) im Sinn. Aber wenn die Umfrage noch nicht war, auch wenn die Fragen blöd sind, die Leute die sie machen möchten es einfach wissen. Wenn sich niemand meldet rutscht sie ja eh automatisch nach hinten.
 
Werbung:
Hallo CharmingHalliwell,

vor einiger Zeit hatten wir die Umfragen auf "moderiert" stehen. Nur Mods und Admins konnten sie erstellen. User haben uns PMs mit Vorschlägen geschickt und wir haben sie dann umgesetzt oder abgelehnt.
Nach kurzer Zeit beschwerten sich viele User, dass das zu aufwendig sei und die Anzahl der Umfragen ging stark zurück, bis nachher wirklich nur noch wenige gepostet wurden.
Folglich stellten wir Umfragen wieder für User zur Erstellung zur Verfügung.
Ich denke, dass wir es so machen sollten: Wenn ihre eine oder mehrere unnütze oder "doppelte" Umfragen entdeckt, solltet ihr mir oder den betreffenden Mods eine PM schreiben, in der ihr den Link zur Umfrage mitschickt und erklärt, warum ihr diese Umfrage für unnütz, etc., haltet. Dann werden sie entweder geschlossen oder gelöscht, je nach dem.

MfG, Annie
 
Zurück
Oben