• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Suche nach den Mitgliedern des Jahres 2004

A

Annie

Guest
Wie im vorigen Jahr veranstalten wir auch in diesem Jahr die Suche nach den Mitgliedern des Jahres im Forum!
In den folgenden Kategorien könnt ihr in den nächsten zwei Wochen eure Favoriten nominieren:

Autor des Jahres
Wer hat im vergangenen Jahr die spannendsten FanFictions geschrieben?

Beste FanFiction des Jahres
Welche FanFiction fandet ihr im vergangenen Jahr am herausragendsten? (Die Geschichte muss im Jahr 2004 im Forum veröffentlicht worden sein.)

Bestes Rollenspiel des Jahres
Welches Rollenspiel (außer den offiziellen Rollenspielen des Forums) hat euch im vergangenen Jahr am meisten mitgerissen? (Das Rollenspiel muss im Jahr 2004 gestartet worden sein.)

Bestes Thema des Jahres
Welches Thema des vergangenen Jahres hat euch am meisten fasziniert? (Das Thema muss im Jahr 2004 gestartet worden sein.)

Frantic des Jahres
Welches Mitglied war im vergangenen Jahr der überzeugendste und engagierteste Frantic?

Jule des Jahres
Welches Mitglied war im vergangenen Jahr der überzeugendste und engagierteste Jule?

Designer des Jahres
Wer hat im vergangenen Jahr die besten Wallpaper, die besten Buttons und die besten Banner kreiert?

Lustigstes Mitglied des Jahres
Wer hat euch im vergangenen Jahr am meisten zum Lachen gebracht?

Lustigstes Thema des Jahres
Welches Thema fandet ihr im vergangenen Jahr am lustigsten? (Das Thema muss im Jahr 2004 gestartet worden sein.)

Mitglied des Jahres
Die Königsklasse: Welches Mitglied ist für euch das Mitglied des Jahres 2004?

Moderator des Jahres
Welcher Moderator hat im vergangenen Jahr seinen Job am besten gemacht? Wer hat auf Fragen immer freundlich geantwortet? (Das Mitglied muss jetzt noch Moderator sein.)

Neuling des Jahres
Welches Mitglied, das sich im Jahr 2004 registriert hat, hat euch am meisten überzeugt?

Rollenspieler des Jahres
Wer hat im vergangenen Jahr seine Rolle(n) am überzeugendsten gespielt?

Die Preise
Das Mitglied, das in einer bestimmten Kategorie gewinnt, bekommt (jedenfalls bis zu den nächsten Wahlen) als Preis den Namen der Kategorie (zum Beispiel "Mitglied des Jahres") als Graphik unter seinen / ihren Nicknamen im Forum.

Die Abstimmung
Jedes Mitglied im Forum hat genau eine Stimme pro Kategorie. Wenn ihr eure Stimme abgegeben habt, könnt ihr sie nicht mehr ändern. Ihr dürft nicht für euch selbst stimmen.

Um eure Stimme abzugeben, schickt ihr bis zum 12.12. von der E-Mail-Adresse, die ihr im Forum in eurem Profil angegeben habt (Wichtig! Nur so können wir sehen, von wem die Stimme kommt!), eine E-Mail an wettbewerb@a-s-charmed.de und gebt an, für wen ihr in welcher Kategorie stimmt. Im Falle der besten Themen des Jahres schickt ihr einfach die Adresse des Themas mit.
Es dürfen nur Mitglieder abstimmen, die sich bis zum 28.11.2004 im Forum registriert haben.

Die Endausscheidung
Vom 12.12. bis zum 19.12. werdet ihr die Möglichkeit haben, eure Stimme für jeweils einen der 5 Mitglieder pro Kategorie, die die meisten Stimmen erhalten haben, abzugeben. Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los, wer in die Endausscheidung kommt.
Und jetzt ran an euren Tastaturen und die E-Mail schreiben!

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Erfolg und viel Glück!
 
Werbung:
Zurück
Oben