• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Suche nach den Mitgliedern des Jahres 2004 - Kommentare

Ich gratuliere allen Gewinnern, ihr habt das alle echt verdient! :)
Dieses Mal gibt es ja einige die gleich zwei titel haben! :D
Herzlichen Glückwunsch an alle!
 
Werbung:
Hei ich gratuliere euch allen! Ihr habt es echt verdient! Besonders Thara! Weil sie immer hilft und sehr nett ist!
Ich gratuliere allen herzlich!
 
Ich gratuliere auch nochmal allen recht herzlich und auch denen die es bis zum finale geschafft haben.

Besonders möchte ihr dir meine liebe thara gratulieren, ich bin stolz auf dich (hdl)
 
Also zuerst mal möchte ich hier gerne bemerken, dass wirklich jeder der Nominierten verdient hätte, zu gewinnen. Das sieht man ja daran, wie knapp manche Kategorien geworden sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch für eure Stimmen bedanken, war doch überraschend für mich und ich möchte außerdem allen Gewinnern sehr herzlich gratulieren.
 
Na alle Gewinner und jene die ins finale gekommen sind ich gratuliere euch allen recht herzlich, und hoffe das es den anderen auch so geht..

ich finde jeder gewinner hat es verdient da die Themen, bzw, taten etc einfach toll waren
 
(bissl spät dran, aber is ja typisch, tz)

Fand die diesjährige Form der Bekanntgabe spannender gestaltet als die letztjährige, auch die neu hinzugekommenen Kategorien sind nett.

Dann soll es auch von mir noch neben Glückwünschen an alle, Special Greetings nebst an Thara an Sandy geben :gemein:!
 
ich gratuliere euch allen die gewonnen haben *mitfreu*

:)* ich hoffe doch sehr ihr habt alle ein schönes weihnachtsfest moin und bleibt cool

Alles alles liebe und schöne grüße von
Dil@
 
*Thema mal wieder ausgrab*

Also, ich wollte mal fragen, warum es dieses Jahr keine Mitglieder des Jahres Wahlen gibt, sowie die letzten Jahre immer. Es ist ja jetzt schon fast zu spät dafür, weil der Dezember schon fast um ist. Na ja, ich fände es trotzdem schön, wenn es dieses Jahr wieder derartige Wahlen gäbe...oder ist das einfach zu viel Aufwand bzw. aus irgendwelchen anderen Gründen nicht machbar?

Das würde ich gern wissen wollen und ob es überhaupt noch von anderen Usern ein Interesse danach gibt ;).
 
Ja, ich wäre auch dafür, da ich die Zeit in denen die Mitglieder des Jahres gewählt wurden immer toll fand.
Natürlich ist es jetzt schon fast zu spät, aber man könnte ja dann im neuen Jahr bald einmal mit den Nominierungen beginnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben