• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  • Homer

    Stimmen: 3 27,3%
  • Marge

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bart

    Stimmen: 2 18,2%
  • Lisa

    Stimmen: 2 18,2%
  • Maggie

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Es steht "NRA 4ever" auf der Kasse. Das hat eine Bedeutung, die sich auf einen Krieg bezieht, das Kommentar dazu ließ das jedenfalls vermuten, aber wie gesagt, da kann ich als Österreicherin nicht mitreden.

Die beiden von dir genannten Folgen habe ich gesehen und du hast Recht, diese Szenen sind einfach die jeweils besten. Bei der Folge, wo Bart diesen Gips hat, war das nicht, weil er bei einem Sprung in ein Pool auf den Rand fiel? Die Folge war überhaupt eine der Besten. Besonders der Schluss, wo das Pool platzt und dem armen Martin seine Badehose geraubt wird. Auch bei der Folge, in der Bart sich in dieses Mädel verliebt, habe ich mehr als einmal gelacht. Der Schluss ist hier wieder besonders geglückt - "Die wird sich wundern, wie oberflächlich ich den Boden nur schrubbe".

Hach. ;)
 
Werbung:
Ich mag irgendwie Lisa am meisten.
Ich habe auch keine Ahnung wieso aber sie ist mir meistens am sympatisschsten.
Wegen ihr habe ich auch praktisch zum Saxophon spielen angefangen.
Außerdem erinnert sie mich sehr an jemanden.
Nenya
 
Seas

Ich schau immer die Simpsons den ich liebe diese Serie ich kenn glaub ich schon jede Folge aber ich schau es trotztem immer on:) Ich mag Bart am liebsten:)

Bye
Mietze :gemein:
 
Simpsons

Hy! Ich weiss, das passt jetzt nicht richtig hierhin aber ich möchte trotzdem mal fragen: Wie findet ihr eigentlich The Simpsons? Also ich finde Simpsons eigentlich ganz toll. Aber die 14. Staffel die jetzt gerade läuft (immer samstags 17.30 Pro7) finde ich irgendwie voll doof!!!!

Grüsse
 
Wie du schon gesagt hast, dieses Thema gehört hier nicht hin, denn hier dreht sich alles nur um die Episoden von Charmed
Deshalb frage ich mich, warum du es dann eröffnet hast?

Max
 
Ich weiss das es vieleicht nicht passt aber wenn er dieses Thema schon eröfnet hat möchte ich auch gleich mein komentar abgeben... Ich finde die Simpson cool aber ich schaue sie nicht immer an....die 14 Staffel ist finde ich die beste...
LG charmed_pinka

P.S ich glaube dieses thema kann geschlossen werden oder verschoben.....denn wie max schon geschrieben hat hier dreht sich alles nur um charmed..
 
wie neu ist denn diese Staffel?
und wie ist sie gezeichnet?

Ich liebe die Simpsons!!
Und das völlig Staffelunabhängig!
Was ich nicht mag ist,swenn sie so komisch gezeichnet wurden-ich denke ihr wißt was ich meine.
Das kann ich mir nicht anschaun!
 
Zu den Simpsons gibt es hier bereits eine Diskussion, man kann diese beiden Themen eventuell zusammenlegen. Im Originalthread jedenfalls findet ihre meine Meinung zum "Spaß in Gelb".

:)
 
Ich finde die Simpsons ganz witzig :zustimmen
Aber mansche Folgen gefallen mir und andere eher wieder nciht.
Einer aus meiner Klasse meint, dass er genauso sein muss wie Bart, nur ist er noch viel schlimmer ... :lol:
 
Werbung:
ich schau Simpsons eigentlich niocht gern, aber wenn dann schau ich mir die Lisa am liebsten an, denn sie ist irgendwie ganz anders und so lieb...Also auf jeden Fall find ich Bart zu krass drauf und die andern na ja...Maggieist nicht schlecht, die zwei Magghie und Lisa aber Lisa am liebsten=)
 
Zurück
Oben