1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Die Simpsons" wurde erstellt von Eleya, 13 Februar 2003.

?

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  1. Homer

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Marge

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bart

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Lisa

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. Maggie

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ich sehe mir die Simpsons nur an wenn ich sie zufällig beim zappen erwische! Aber Bart ist der geilste! Was dem immer einfällt!
     
  2. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Also ich finde die Simpsons cool! Aber ich schau sie nicht regelmässig.

    Eigentlich sind alle cool, aber Bart gefällt mir am meisten wegen dem unsinn, den er anstellt.
     
  3. x Piper x

    x Piper x New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ich guck mir die Serie auch nicht regelmäßig an, aber wenn ich sie dann mal gucke gefallen mir Maggie un bart am besten !
     
  4. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich finde die Simpsons eigentlich cool, guck es zwar auch nicht regelmäßig, aber ich finde den bart eigentlich am coolsten! Der baut immer herrlich viel scheiße und ist voll witzig! die maggie und den homer mag ich eiegntlich auch gerne.
    Lisa ist mir eigentlich ein bisschen zu streberhaft und macht nie irgend eine scheiße und die marge mag ich so wieso nicht so doll! jetzt in der neuen staffel finde ich sie bare besser ale vorher!
     
  5. Lasi12

    Lasi12 Guest

    Ich finde Bart am coolsten und das was er immer anstellt.
     
  6. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Die Simpsons sind bei mir Pflichtprogramm!!
    Ich steh voll auf Homer und auf Ned Flanders!!
    Eigentlich sind fast alle Figuren auf ihre eigene individuelle Art spitze!
     
  7. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ich finde die Beziehung zwischen Homer und Ned Flanders auch genial, Frisko. Aus so einem Kontrast kann man viel Amüsantes schöpfen. Besonders interessant habe ich allerdings diese eine Folge gefunden, in der aufgedeckt wurde, warum Flanders stottert ("Düdlidu Nachbarchen") und fast zwanghaft freundlich ist. Nun, was der Grund ist, will ich hier nicht verraten, falls du die Folge noch nicht gesehen hast, aber ich kann dir eine amüsante Episode garantieren, wenn du sie dir anschauen solltest.
     
  8. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    @Christine:Natürlich hab ich diese Folge schon gesehen und da hat er mir richtig leid getan,der Ned.
    Witzig wie die so als Kinder ausgeschaut haben...
     
  9. katki

    katki Guest

    Ich finde Lisa am besten
     
  10. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Frisko: Ja, ich habe auch ein gewisses Mitleid für ihn empfunden. Ich kann mich dir nur anschließen, ich finde es auch amüsant, wenn Rückblenden in den Episoden vorkommen, die das Kinderleben der Charaktere zeigen. Hast du die Folge gesehen, in der ein Ausschnitt von Woodstock zu sehen war, als "klein Homie" im Schlamm gespielt und Gitarrenlaute nachgemacht hat? Das war vielleicht putzig. Oder die Folge, in der Marge bei einer Psychologin wegen ihrer Flugangst ist, und man sie als Kind sieht, wie sie sich an ihre schrecklichen Erlebnisse mit Flugzeugen zurückerinnert? Obwohl, die kleine Marge unterscheidet sich nicht wirklich von der Großen und auch die Stimme hatte wohl schon immer etwas "Krächzendes" ;).
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Jup, die Folge war genial!
    Aber am besten hat mir noch immer gefallen wie man die "Anfänge" der Serie beschrieben bekommt!
    Weiß nicht mehr genau wie die heißt! Is auf jedenfall ganz amüsant! :D
     
  12. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Meinst du vielleicht das Special zur 138. Folge? Da werden unveröffentlichte Szenen gezeigt, darunter, wie die Serie überhaupt entstanden ist und sich dann später zu dem entwickelt hat, was sie heute ist.
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ja genau! :D
    die Folge hats glaub ich gestern im ORF gespielt! Oder vorgestern? Keine Ahnung!
    Is auf jedenfall eine meiner Lieblingsfolgen! :zustimmen
     
  14. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Hey, die habe ich auch erst vor kurzem gesehen! Ich glaube, es war vorgestern. Was ich da besonders spannend gefunden habe, ist, dass sie verraten haben, was da nun bei der Kasse angzeigt wird, als Maggie registriert wird. Ich habe den Witz zwar nicht wirklich verstanden, aber es kommen ja häufig Pointen bei den Simpsons vor, die speziell auf die amerikanische Regierung oder Amerika allgemein bezogen sind, da fällts uns Österreichern schwer, das nachzuvollziehen. Bin mir fast sicher, würde ich in den States leben, würde ich noch viel öfter Grund zum Lachen bei den Simpsons haben.
     
  15. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Verdammt! Die hab ich nicht gesehen!!! :wand:
    Was steht denn auf der Kassa,wenn Maggie drübergezogen wird?

    Welche Folge ich noch mag ist,wie "das Fenster zum Hof" mit Gregory Peck nachgeahmt wird,wo Bart diesen Gips hat und er eine Frau schreien hört,wo sich dann allerdings herausstellt,daß es Ned war...

    Oder wo Bart in die Pfarrerstochter,dieses Biest,verliebt ist und sie zur Kirche gehen.Da hört Bart eine wunderschöne Singstimme und denkt es ist sie,dabei war es wieder nur ..Ned!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden