1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Die Simpsons" wurde erstellt von Eleya, 13 Februar 2003.

?

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  1. Homer

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Marge

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bart

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Lisa

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. Maggie

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Ich schau es ab und zu mal an aber dann find ich lisa am besten!Warum wachsen die eigentlich nie?*lol*


    Bye piper88
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Mae Govannen!

    @Piper88:

    Keine Ahnung! Ich wundere mich auch manchmal! *g*
    z.B: Müsste Bart schon lange aus der Schule (die er gerade besucht) schon lange draußen sein! So oft wie er die 4.Klasse geschaft hat! *gg*

    Namarie,
    Eure Eleya
     
  3. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Bart ist vol cool ! Hab heute Die Simpsons angeschaut ! fande es voll lustig ! :lol:
     
  4. Mira

    Mira Guest

    Die Simpsons sind einfach spitze, ich gucke die Serie mit meinem Bruder zusammen schon seit ich denken kann!
    Am besten finde ich Bart, die Folgen, die sich hauptsächlich um ihn drehen, sind einfach die besten, leider wird sich in den neueren Staffeln mehr auf Homer konzentriert, den find ich zwar auch gut, aber Bart ist besser.
    Was mir bei den Simpsons gefällt, ist, dass man sie einfach so gucken kann als einfache Comedy, aber dass sie auch einen ernsthaften Hintergrund (Gesellschaftskritik) haben (wie heißt es so schön: Jede gute Komödie ist auch eine Tragödie).
    Na ja, die Serie gibt es wohl auch nicht umsonst schon seit so langer Zeit und noch ist kein Ende in Sicht, es gibt schon wieder einen neuen Vertrag über mindestens zwei neue Staffeln!

    Mira
     
  5. piper013

    piper013 New Member

    Registriert seit:
    8 März 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    San Francisco
    Ich mag am liebsten MAggie, sie ist süß, putzig also einfach zum lieb haben.

    piper013
     
  6. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde die Simpsons auch klasse! Ich hab eigentlich keinen Lieblingscharakter. Sie sind alle auf ihre Art einfach super! Aber Maggie ist einfach zum knuddeln! ;)
     
  7. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    ich find die simpsons super und schau sie auch immer an.
    am besten finde ich bart ,lisa
     
  8. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich finde die Simpsons klasse .
    Vorallem jetzt läuft gerade die neue Staffel .

    Bart finde ich am besten :)
     
  9. FIrstEvil

    FIrstEvil New Member

    Registriert seit:
    14 Oktober 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bremen
    also ich mag homer auch am meisten, ich find ihn cool, aber wenn ich so eine person wirklich kennen würdem würde sie mir glaube ich gewalltig auf die nerven gehen ^^
     
  10. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ich mag lisa irgendwie am liebsten, aber alle anderen mag ich auch...
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich schaue die simpsons täglich auf orf, ich liebe sie. bart is, find ich, der beste. :D obwohl homer auch leiwand is...so richtig dumm :D
    marge mag ich irgendwie gar nicht. maggie...fällt kaum auf. udn lisa, die is auch ganz ok...
     
  12. Magic Holly

    Magic Holly New Member

    Registriert seit:
    21 März 2003
    Beiträge:
    1.844
    Ort:
    Tja... dort wos auch im Sommer schneit
    Ich find Bart am besten! der ist einfach frech und super witzig!

    naja marge ist halt sie "brave"mama und homer ist einfach nur Dumm! *gg*

    Lisa ist die intelegennte ist aber auch manchmal ganz witzig! naja und maggie! ist halt das baby
     
  13. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Ich schau die simpsons, wennn nur spontan an....
    Am besten find ich Homer und dann Bart :D
     
  14. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich mag am liebsten homer, grandpa und mr. burns.
     
  15. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ah, endlich hat jemand den guten, alten Charles Montgomery Burns erwähnt. Ohne seinen Charakter würde der Serie garantiert etwas fehlen. Ich finde es immer witzig, wenn Homer mal wieder Ärger macht und Mr. Burns seinen lieben Herrn Smithers fragt "Simpson? Wer ist dieser junge Herr?" - und sich nicht erinnern kann, wenn Smithers ihm alles aufzählt, was Homer schon angestellt hat. Genial war auch die Folge, in der er seinen Sohn, Larry, kennenlernt. Der ist ja das genaue Gegenteil von seinem Vater. Besonders lustig war der "Vorspann" zum eigentlichen Thema dieser Serienfolge, als Homer mit Family beim "Apfelfest" ist und Ned diesen Spruch losläßt "Ist er gelb und klar, ist es Apfelsaft, wunderbar. Ist er jedoch braun und trübe, dann kippst du dir Most in die Rübe". :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden