• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons im Kino

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habe das gedade auf www.cineplexx.at gefunden:


Die "Simpsons" sind schon längst Kult. Nun kommt die legendäre TV-Zeichentricksaga 2007 als großer Kinofilm auf die Leinwand.
Wie Twentieth Century Fox ankündigte, soll der von den Fans mit Spannung erwartete Film mit Bart und Homer Simpson und den anderen verrückten Charakteren aus Springfield im Juli 2007 in den USA starten. Als Vorgeschmack ist in den US-Kinos seit dem Wochenende bereits ein kurzer Trailer zu sehen. Der von Matt Groening erdachte Cartoon läuft bereits seit 16 Jahren im Fernsehen und gilt als die erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten.

Also,.. ich fände es cool wenn die Simpsons auf die Leinwand kämen... sie Sind jetzt schon so lange so erfolgreich.. :D



0006945022_BLD_Online.jpg
 
Werbung:
ich hab auch davon gehört, allerdings befürchte ich schlimmes..

Wenn Serien auf die Leinwand gehen, ist das Ergebnis nur selten ein Gutes *das bei so manchen Serien in Erinnerung hab* :\
Ich finde sie hätten es bleiben lassen sollen.. die sind jetzt in der 17. (?) Staffel, die hätten ruhig bis Staffel unendlich weitermachen sollen, aber Kino hätten sie lassen sollen..

naja.. gut, viell bin ich zu pessimistisch. Ansehen werd ich den Film sicher, und hoffen wir mal, dass er nicht all zu schlecht wird :)

lg syd
 
@ Carrie ja das hab ich mir auch schon überlegt... Aber ich glaube irgendwie nicht dass es blöd wird. Matt Groening ist einfach genial und ich denke er wird auch den Kinofilm so gestalten das er mir gefällt *g* Doch ich freu mich voll drauf und finds schade das es noch über n Jahr dauert. Lg anna
 
Werbung:
AW: Die Simpsons im Kino

Es gab ja lange immer spekulationen wann der Film komme, ich erinnere mich als ich etwa 7 war erzählte mein Bruder mal davon, naja einige Jahre gings ja dann trotzdem noch.

Aber es war wie erwartet - nein sogar fast ein wenig besser. Ich finde den Film nicht wirklich so gut (also an die Serie kommts sowieso nie ran) , aber es hätte tausendmal schlimmer kommen können. Aber trotzdem war ich nach dem ersten Mal anschauen irgendwie enttäuscht....Später dacht ich dann aber eben shclimmer geht immer! Ein paar Lacher sind schonoch mitdrinn (z.B der Anfang mit Greenday.)
 
Zurück
Oben