• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nini tummelt sich nun auch hier rum.

N

nini

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich beobachte und besuche schon seit so 1 monat ca. eure web-seite
und informiere mich regelmäßig.

Nun zu mir: ich bin nini, 25 jahre alt, komme ursprünglich aus bremen und
lebe seit 5 jahre nun in berlin. Ich habe gerade mein studium abgeschlossen und vertreib mir momentan ein bißchen die zeit. ;)

Charmed schaue ich schon von anfang an. mal mit kleinen unterbrechungen,
aber sonst versuche ich jede folge zu schauen. Besonders seit der letzden staffel. wenn ich mal nicht zu hause bin nehme ich mir die folge einfach auf.

Das war es zu anfang von mir. Würd mich freuen ein paar leute hier kennen zu lernen. fragt wenn ihr mehr wissen woll.

liebe grüße
NINI
 
Werbung:
Hallo Nini!

Ich wünsche dir im Namen aller User noch eine schöne Zeit hier! Bei fragen kannst du dich gerne an mcih wenden! Viel Spaß noch,

Cleo!
 
hi nini;)
herzlich willkommen! :feiern:
wen magst du denn am liebsten von den charmed hexen?
Viel spass noch:)
Liebe grüße ~Shiny~ :hase:
 
Danke für die worte.

Spaß werd ich sicher haben.
Studiert hab ich Kommunikations Design, das heißt in kurz form alles rund ums gestalten (vom logo bis hin zu plakaten oder auch web seits).

Die hexen find ich alle klasse, aber wenn ich mich endscheiden muss sag ich phoebe.
 
Alos meine hobbys sind:cheerleading, lesen, chaten, malen, zeichnen, fotosgrafieren und vieles mehr. Ich würd morgen warscheinlich hier noch
sitzen um alles auf zu zählen. hihihi es gibt so viele schöne sachen.
Geschwister hab ich ja. Eine schwester die ist 30 und nen bruder der ist
gerade 33 geworden. Aber ich sehe meine familie nicht so oft da ich hier in berlin lebe und meine familie in bremen. Wenn man sich dann wieder sieht ist die freude um so größer. ;)

Lieben gruß nini

Cleopatra schrieb:
Mhmm...sieht man an deinem Ava!! Und Hobbies? Geschwister? *wir neugierig sind und alles wissen wollen*
 
cheerlading ? ist ja ein ziemlich interessantest hobby bist du denn offizieler cheerleader ?
herzlich willkommen hier und viel spass noch :) bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden
 
Herzlich Willkommen hier im Froum :umarmung:

ich wünsche dir hier noch eine tolle Zeit und wenn du doch mal Fragen haben solltest dann kannst du mir gerne eine PM schicken :)

LG :hase:
 
Hey nini!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :bigrazz:
Du hast echt interessante Hobby´s!!!
Hast du Haustiere?
Wie lange hast du denn insgesamt studiert?
Falls du fragen hast kannst du mir ruhig ne PM schreiben!
Ansonsten wünsche ich dir noch supi viel Spaß, denn du hier auf jeden Fall haben wirst!!!!!!!!!!!!!! :zustimmen :D

Liebe Grüße "PHoebe-Alyssa"
 
Hallo ihr lieben!

jetzt witme ich mich wieder euren fragen:

Cheerleading hört sich nicht nur interesant an ist es auch. und vor allem vielfälltig als sportart. leider mache ich momentan nicht aktiv cheerleading. hatte es wegen meines studiums unterbrochen. halte aber immer noch mit meinem altem team kontakt. gerade gestalte ich für sie eine neue internet seite, das macht richtig spaß. beruf und hobby verbinden halt :D . sobald ich sie fertig habe könnt ihr sicher den link in meinem profiel oder so sehen. mahl sehen wie meine beruflichebahn noch so verläuft, vielleicht fang ich irgendwann wieser mit dem sport an.

studiert habe ich insgesamt 4 1/2 jahre. der studienzweig dauert normalerweise 4 Jahre. ich musste ein halbes jahr dranhängen. naja was solls. ich hab es geschafft, nur das zählt. ;)

Haustiere hab ich leider nicht. als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hatten wir eine hündin (jeanny, mischling), die war mein ein und alles. wir mussten sie vor 2 jahren leider einschläfern lassen. wir hatten immer irgendein tier zu hause. aber ich persönlich bin ein hundenar. meine eltern haben wieder einen neuen hund, der heißt blacky und ist ein jahr alt. aber von dem hab ich ja leider nicht so viel.

so das wars erstmal wieder von mir.

ach was ich noch sagen wollte. es ist echt toll bei euch im forum. man wird hier echt so herzlich aufgenommen. hatte ich noch nie. und ich war schon in ein paar anderen foren. ich danke euch viel mals.

lg NINI
 
Werbung:
Zurück
Oben