• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Neue

SquadJuliet

Neues Mitglied
Registriert
20 April 2008
Beiträge
2
Hallooo ich bin die Neue hier ^^

Wusste nun gar nicht ob ich ein neues Thema erstellen sollte oder nicht, wegen dem Thread da oben *lol* habs aber einfach mal gemacht, bin so frech :rofl: Um mich mal kurz vorzustellen... öhm, ich bin 24 Jahre alt, verbringe meine Freizeit zum größten Teil mit meiner Tochter uuuund gleich danach mit Serien gucken, RPG's spielen und natürlich Freunde treffen... jetzt weiß ich ja nicht mal ob das überhaupt jemand wissen will xD Naja, egalo.. Ach ja, komme aus dem hohen Norden, ganz in der Nähe von Hamburg

Joa, ich glaub das reicht erstmal an Infos, oder ? *gg*

Bis dannü,
Dat Juliet
 
Werbung:
AW: Die Neue

Oh wow, du bist die Dritte, die ich je aus dem Norden im Internet kennen gelernt habe und davon die Zweite aus diesem Forum hier. xD

Naja, ich wünsch dich herzlich willkommen hier. :)
 
AW: Die Neue

Ach, da sag ich doch auch gleich mal Hallo :) Ich bin nämlich auch aus dem Norden und stolz drauf, nur die Unis sind da nicht so gut ;)

Wie schön, du hast ne Tochter... Wie alt ist sie denn?

Willkommen im Forum jedenfalls und viel Spaß.
 
AW: Die Neue

Hallo SquadJuliet!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier und freu mich auf viele Beiträge von dir! :)

LG
Margit
 
AW: Die Neue

Uh danke ihr Lieben *freu* ja, hier im Norden ist es sehr schön, bei den Unis kann ich da nu nich mit reden *g* Aber ich muss dazu sagen, im Süden ists auch schön... besonders im Sommer *lach*

Meine Tochter ist jetzt etwas über zwei, macht also alles ein bissl unsicher hier^^
 
AW: Die Neue

Ja, zwei ist wirklich ein sehr... aktives Alter :D Ich hatte letztes Jahr als Aupair 3 kleine Kinder und bei der Zweijährigen musste ich definitiv am öftesten rennen :D
 
AW: Die Neue

Hi! Wollte auch mal einfach so hallo sagen.... was den Norden angeht kann ich net wirklich mitreden :D aber kann dir ja trotzdem viel spaß wünschen ^^
 
AW: Die Neue

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum! ;)

Magst du Filme? Wenn ja, welche magst du besonders? Und was für Musik hörts du gerne? :)
 
AW: Die Neue

Hi,

ein liebes Willkommen auch von mir.
Schön das du hierhergefunden hast. Ich freu mich schon auf deine Beiträge.
Und auch bei Fragen helf ich dir gerne weiter?

Was siehst du den gerne für Serien?

lg Verena
 
AW: Die Neue

Von mir auch ein herzliches Wilkommen.
Find es voll cool, dass du schon eine 2-jährige Tochter hast. Eine Freundin von der Berufschule ist auch gerade schwanger, deshalb bin ich grad etwas im baby u. Schwangeren-Fieber *gg*

LG Sandy
 
Werbung:
Zurück
Oben