• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(Die Nebel von) Avalon

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Hallo Leute!

Jetzt will ich auch mal die Gelegeheit ergreifen und mich der großen Community vorstellen ... Also, ich bin Avalon, manchmal findet man mich auch unter anja25ive. Was ja schon zum Teil klärt, daß mein richtiger Name ist Anja ist. Im Moment bin ich noch 23, im März werde ich dann 24 und peile somit immer die 30 an. *g* Ich komme mir jetzt schon gelegentlich etwas alt vor, wenn mich Teenager siezen .. obwohl 23 ja nicht wirklich alt ist. Ansonsten bin ich ein TV Junkie. (Ich muß es einfach gestehen.) Allerdings heißt das nicht, daß ich mir alles ansehen, aber es stehen schon einige Serien auf meiner Liste. (An dieser Stelle sollte ich mal meinem Videorecorder danken,d er immer so fleißig alles aufnimmt.) Dann liebe ich es zu schreiben. Im Moment habe ich mich voll und ganz Charmed, Buffy und Angel - FanFictions verschriebe. Ich höre gerne Musik - normalerweise Pop udn Blackmusic, aber im Moment mag ich es einfach etwas rockiger a la Evanescence, Linkin' Park oder Limp Bizkit ... Was gibt es noch über mich zu sagen? Mich hat mal einer als "Unnahbare zerstreute Hexe " und irgendwie mag ich dieses Image ...
Sollte jemand noch fragen haben, dann keine Scheu ... ich tu mein bestes um sie zu klären ...

Lg, Avalon
 
Werbung:
Herzlich willkomen im Forum, du kannst dich bei fragen gerne an mich wenden...

Ja ich hab noch ne Frage, Hast du haustiere??? Würd mich grad so interressieren...
 
Hey ihr zwei ...
@MagicAnja ... ich glaube ich weiß auch welches *g*

@Lilliy .. ganz früher hatte ich mal Wellensittiche aber keiner von denen hat wirklich lange gelebt :-( ... was wohl daran liegt, daß man Wellensittiche nicht allein halten soll ... jetzt bin ich Haustierlos.
 
Hi!
Wünsch dir auch viel Spaß hier im Forum!

Und hab eine Frage: Woher bist du denn?

Bzgl. TV-Junkie: Das kenn ich, bei mir läuft der Fernseher den halben Tag ;)
 
Herzlich Willkommen im forum und nun haben wir noch eine Anja mehr :D. Tja ich glaub bald sind wir dann in der Überzahl.
Was machst du beruflich , wenn ich fragen darf.
 
ich studiere deutsch und englisch .. will aber kein lehrer werden .. ich weiß wie ich in der schule war, daß will ich nicht aus der anderen perspektive erleben *g* ... medien wären schon irgendwie cool *g*
 
Werbung:
naja .. ich würde es mal so sagen .. ich bin nicht abgeneigt zu glauben, daß es zwischen himmel und hölle dinge gibt, die man nicht erklären kann ...
 
Zurück
Oben