• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
poster21.jpg

http://outnow.ch/Movies/2009/UglyTruth/Posters/015238/




Filminhalt
Abby Richter (Katherine Heigl) hat einen erfolgreichen, gut bezahlten Beruf, der ihr Freunde und Fans bringt, hat eine super Figur und immer ein charmantes Lächeln auf den Lippen. Nur eines fehlt ihr zum scheinbar perfekten Leben: der perfekte Mann. Die Hoffnung hat sie allerdings noch nicht aufgegeben und die Suche nach ihrem Mr. Perfect erst recht nicht, denn Abby weiß ganz genau: die große Liebe wartet irgendwo da draußen auf sie.
Ihr neuer Arbeitskollege Mike Chadway (Gerard Butler) ist da ganz anderer Meinung. Ihm zu Folge sind alle Männer nur hinter Sex her und beurteilen Frauen nur nach ihrem Aussehen... und um das zu beweisen, schlägt er Abby einen Deal vor: Mit Hilfe seiner Anweisungen soll sich Abby an ihren gut aussehenden, mit Doktortitel ausgestatteten Nachbarn, Colin (Eric Winter) ranmachen. Sollte sie bei ihm keinen Erfolg haben, sucht sich Mike freiwillig einen neuen Job. Sollte sein Plan jedoch aufgehen und Abby in Colin ihren Mr. Right finden, so muss sie ihn als Kollegen akzeptieren.
Dass dieses Experiment sowohl für den kühlen Macho Mike, als auch für die selbstbewusste Abby so einige Überraschungen birgt, ist nicht sehr überraschend. Trotzdem verspricht dieser Film so einigen Witz und Humor auf Lager zu haben, für den sich ein Kinoticket durchaus lohnen könnte.


Filminformationen
Originaltitel: The Ugly Truth
erscheint am: 2. Oktober 2009
Drehort: USA 2009
Regie: Robert Luketic
Drehbuch: Nicole Eastman, Karen McCullah Lutz, Kirsten Smith
Darsteller: Katherine Heigl, Gerard Butler, Allen Maldonado, Cheryl Hines, Eric Winter, Nathan Corddry,...
Laufzeit: 96 Minuten
Genre: Komödie
 
Werbung:
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

Ich hab den Trailer schon im Kino & Fernseh gesehn und bin schon total gespannt auf den Film xD da muss ich unbedingt rein gehn xD
 
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

Ich hab den Film gestern gesehen und mich totgelacht. ^^
Der Film arbeitet mir vielen Klischees über Männer und Frauen, die mehr oder weniger häuftig wohl zustimmen mögen. Da ist jeder wohl anderer Meinung.
Er ist aber auf jeden Fall sehr unterhaltend.
Das Ende ist vorrauszusehen, was mich aber nicht gestört hat, da es so witzig und charmant war, dass man Katherine und Gerard (und den anderen) gern zugeschaut hat.
Sie haben beide -meiner Meinung nach- einen sehr guten Job gemacht.
 
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

aw den Film wollt ich auch noch sehen.. aber ich komm derzeit nicht dazu ins Kino zu gehen :/ doofer Unistress!
vielleicht schaff ichs noch den Film zu schauen, ansonsten werd ich wohl auf die DVD warten müssen. Wenn möglich will ich ihn aber im englischen Kino sehen, weil ich denke, dass vor allem bei so einem Film wie The Ugly Truth, der von vielen schnellen Dialogen lebt, bei der Synchro viele Wortwitze verloren gegangen sind.
 
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

hab mir den film auch angeschaut
fand ihn auch lustig war eine nette unterhaltung gewesen

ja muss ich auch sagen das das ende sehr vorraussehend war
das wusste man fand ih ab dem moment als er angefangen hat bei abby zu schaffen und sie "leicht" aneinander geraten sind
 
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

ich hab ihn mir gestern angeschaut (leider ein bisschen später als gedacht) und fand ihn total lustig :) leider hatte das kino am anfang probleme mit der technik !!
Aber zurück zum film: ich fand ihn spitze...aber den schluss fand ich irgendwie...gut...aber abehackt!! sie hätten zb noch zeigen können, wie beide zusammen die nachte wahrheit moderieren...er für die sicht der männer und sie für die sicht der frauen!!
 
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

hab den Film mittlerweile auch gesehen und hab mich im Kino echt schief gelacht. Es hat echt gut getan mal wieder so ausgiebig zu lachen ^^
meine Fav-Szenen waren:
* Craig Ferguson: omg ich liebe ihn, aber sie haben eine sehr dämliche Synchonstimme für ihn gewählt. Außerdem konnte man so natürlich nicht seinen tollen schottischen Akzent hören ^^
* Baseballstadion: mit Abstand die Szene, bei der ich am meisten lachen musste, vermutlich weil der lustigste Teil davon nicht im Trailer zu sehen war und daher doch überraschend kam :D

werde mir den Film auf jeden Fall auf DVD besorgen, damit ich ihn auch Englisch auch nochmal anschauen kann und weil er einfach wirklich witzig und sein Geld wert ist :)
 
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

Der Titel ist wirklich mehr als passend....

Ich hatte eine mehr oder weniger langweilge absehbare Liebeskomödie erwartet, (wollte ihn deswegen erst nicht schauen) wurde dann aber postiv übberrascht. Der Film, bzw die Dialoge sind genial! Wirklich die Nackte warheit, oder bessergesagt the ugly truth hört man xD Den die Männer ticken wirklich so xD sogar mein freund der solche Liebesfilme eigentlich hast musste unentwegt lachen... gut eins muss man ihn lassen, das Ende war ziemlich schnell klar :D Kann den Film nur weiterempfehlen, werde ihn vileicht auch auf DVD kaufen =)
 
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

wird auf DVD gekauft .. sobald er erhältlich ist :)
 
Werbung:
AW: Die nackte Wahrheit [The Ugly Truth]

Ich hatte den Film auch damals im Kino gesehen und fand ihn auch echt witzig! Wenn man nicht allzu viel erwartet, sondern einfach nur albern sein und lachen möchte, dann ist er meiner Meinung nach perfekt.

Ich hatte jedenfalls Spaß und habe Lust bekommen, ihn mal wieder zu gucken.
 
Zurück
Oben