• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Magie der Musik

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Manchmal höre ich Musik und es dann werde ich entweder abgrundtief traurig oder super glücklich. Einmal hörte ich ein bestimmtes Lied, dass mich sehr traurig machte, ich hatte das Gefühl, etwas Schlimmes würde passieren und dann ging ich zu meinen Eltern und hatte einen schlimmen Streit. Habt ihr das auch manchmal?
 
Werbung:
mir hat mal ein Lied über einen nervenzusammenbruch hinweggeholfen :)

War ziemlich praktisch, ich war da im Urlaub und hatte mega stress mit jemanden. Da hab ich dann echt nen nervenzusammenbruch erlitten, nach ne zeit ab ich ein lied von s-club7 gehört und war danach wieder super gut drauf :D
 
Boah bei "She will be loved" kann man heulen :D
wenn ich heulen willl hör ich das :D oder manche Lieder von Joss Stone sind auch tottraurig :D
Ein Lied was mcih glücklich macht, fällt mir grad net ein :)
 
Lieder, die mich glücklich machen:

Up side Down- A-Teens
Mamma Mia - auch A-Teens
noch viele mehr

Lied, dass mich wütend macht:

Left Outside Alone-Anastacia

Lied, dass mich traurig macht:

alle Balladen
 
das stimmt!

musik kann uns aufmuntern und traurig machen.

ich find das ziemlich gut.

bei donna lewis zb bei dem lied *i love you always forever* bekomm ich zum beispiel immer liebeskummer und muss an meinen freund denken.

es gibt aber auch sehr schöne lieder bei denen ich richtig zu träumen anfange...
 
Ich bekomme immer Gänsehaut von Songs, die von einer Frau mit super Stimme gesungen werden, weil sie mich irgendwie rühren.
zB: Faith Hill - There You'll Be, Kelly Clarkson - Breakaway, Mariah Carey - Hero
 
Das ist bei mir auch oft so.

Bei "one last dance" von sarah connor feat. natural werd ich irgendwie immer etwas traurig und verträumt. :D Das Lied "Everytime" von Britney berührt mich auch immer wieder,
und genauso wie PiperLoveLeo werd ich bei "she will be loved" traurig.

Lieder die mich glücklich machen... hmm.. "oh happy day" :lol: mehr fällt mir gerade nicht ein
EDIT: ach ja, wenn ich "this Kiss" von Faith Hill (glaub zumindest dass es von faith hill ist) höre, werd ich total happy :D
 
Jepp Shadow_of_Magic du hast Recht.
"Everytime" ist auch so ein Song, man kann das Gefühl das einen durchfährt schlecht beschreiben.... aber bei "Lucky" und "Born To Make You Happy" hab ich das auch ;)
 
Das Lied Time of your Life von Green Day , Hilft mir immer über traurige Momente hinweg .
Weil es fängt erst traurig an und erzählt eine kleine Geschichte , ich finde das Lied gut denn zum Schluss gehts mir oft besser :)
 
Musik kann die stimmung total verändern. Sie kann dich ruhig, aufgetreht müde....
machen. FInde diese eigenschaft toll.
 
Killer_Paige schrieb:
Ja , das finde ich so toll daran , aber am liebsten spiele ich auf meiner Gitarre , wenn ich ruhig bin .
Selber Musik machen bringt auch viele Stimmungen mit sich :)
Habe zwar auch Gittare gespielt,. aber ich fände es zu anstrengend. Lieber lege ich eine tolle CD ein, oder höre einer guten Band zu.
 
Ich hatte mal bei einem, ich glaub das war Slipping..(irgendwas) von Band ohne Namen (Abk. BON), Liebeskummer. Da hab ich auch geheult.
 
Werbung:
Zurück
Oben