• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Drein kann wirklich keiner entzwein?

Werbung:
Außerdem wurde doch die Macht der drei entzweit, als sie sich so sehr gestritten hatten, dass sie ihre Kräfte dadurch verloren gingen.
 
Die Macht der drei wird gebrochen wenn halt eine stirbt, dass haben wir ja mit Prue gesehen!!!

Auch in der Folge "Das Böse in mir" wurde die Macht der drei glaube ich vom Ältesten Rat aufgehoben!!!!! Weil sie doch böse zu werden drohten!!!

Love, EDEN
 
genau, die macht von dreien wurde schon gebrochen, aber dann wieder hergestellt
durch paige
 
Jo, ich meine auch, dass sie aufgehoben werden kann, wenn eine stirbt (haben wir ja gesehen), und genauso, wenn ihr inneres Band nicht mehr vereint ist, so wie in Alle oder keine, wo sie ihre Kräfte gegeneinander eingesetzt haben.

Bei "Das Böse in mir" bin ich mir allerdings nicht sicher, das war meiner Meinung nach nicht der Ältestenrat, der die Macht der Drei aufgehoben hat... eigentlich wurde sie doch gar nicht aufgehoben, sie war nur plötzlich auf der bösen Seite? Also, Phoebe und Piper suchen doch Prue extra, um mit ihr zusammen die starke böse Macht der drei zu sein... ich glaube nicht, dass der Ältestenrat da rein gepfuscht hat.
 
Was glaubt ist wenn wieder eine Schwster stirbt und die Macht der Drei gebrochen ist. Taucht dann wiedder eine unbekannte Schwester auf ?
 
Also erstens ist diese übersetzung coll dumm, denn eigenldich heißt es ja:

Die macht der Drei, wird uns befreien!

Wie die auf entzweien kommen.. naja.. der Syncronisationsmythos...*gg*

Die Macht der Drei liegt im band der Schwestern. Nur wenn alle drei noch zusammen halten / leben. Gibt es sie.

Und es gibt ncihts mächtigeres als die Macht der Drei, denn in
Staffel 4 Folge 21 setzen sie genau diesen Fakt ein. (will aber nix verraten..)
 
Ich bezweifle, dass wieder eine Schwester sterben wird, weil sie ja unmöglich nochmal eine herbei zaubern können. (Ich seh schon Patty auf dem Dachboden stehen: "Hups, hab ich ja ganz vergessen, Paige war ein Zwilling, sucht doch mal die andere!"). Nee, das geht wohl nicht. Da stirbt keine, und wenn doch, ist Charmed vorbei. Weil das einfach nur noch unrealistisch wäre.
 
Das wär genial.
Patty auf dem Dachboden.

"Ach ja hätt ich fast vergessen. Piper hat eine Zwillingsschwester. Oder war es Prue? Oder Phoebe warte mal könnt aber doch Paige gewesen sein."

:jump2:

Genial.

Ich glaub auch nicht das noch eine stirbt.
Und im Notfall wenn eine der drei aussteigen will, suchen sie sich halt ne neue die sie ersetzt.

(Nicht negativ auf irgendeine der drei gemeint. Ich find sie alle drei gut.)

Sind sicher alle bös auf mich aber bin ich eh gewöhnt.

Bis bald,
yours,
keyla
 
Geschrieben von Eleya
Die Macht der Drei wurde schon entzweit! Prue ist gestorben und für mich gibt es keine Macht der Drei mehr! Sie ist mit Prue gestorben!
Eure Eleya

Die "neue" Macht der Drei ist aber auch nicht schlecht.
 
Werbung:
ist di macht der drei nicht auch praktisch entzweit wenn eine böse ist?
ich meine sie kämpfen dann ja nicht für die gleiche Seite.

bye, bye
 
Zurück
Oben