• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

die Lüge von Petra Hammesfahr

lorelei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
140
Ort
stars hollow
hallo,
wollte mal wissen,ob jemand das buch "DIE LÜGE " von petra hammesfahr kennt?
petra hammesfahr ist 1951 geboren und wohnt in köln.mit 17 schrieb sie ihren ersten roman.sie veröffentlichte zahlreiche kriminalromane,die inzwischen eine gasamtauflage von mehreren millionen exemplaren erreicht haben.
zu ihren bekanntesten büchern zählen:
die sünderin
die mutter und der puppengräber

INHALT:
zwei frauen-ein gesicht
susanne lasko und nadia trenkler sind sich ähnlicher als manch eineiiges zwillingspaar.doch während susanne nicht weiß,wovon sie leben soll,hat nadia alles im überfluß.als die mondäne doppelgängerin susanne ein fürstliches honorar bietet für ein wochenende als nadia trenkler, muß susanne zugreifen.
teis aus geldnot,teils aus neugier läßt susanne sich auf das seltsame spiel ein- bis sie zu ahnen beginnt,daß ihre identität für ein perfides spiel mißbraucht wird....


das buch ist echt spannend und lesenwert.
 
Werbung:
Das find ich ja schön, dieses Thema :)
Genau dieses Buch lese ich nämlich gerade, nachdem ich von Petra Hammesfahr auch schon "Die Sünderin" daheim habe.

Bei "Die Lüge" bin ich etwas über die Hälfte und bisher finde ich es einfach genial ;)
 
Elenia schrieb:
Das find ich ja schön, dieses Thema :)
Genau dieses Buch lese ich nämlich gerade, nachdem ich von Petra Hammesfahr auch schon "Die Sünderin" daheim habe.

Bei "Die Lüge" bin ich etwas über die Hälfte und bisher finde ich es einfach genial ;)

hallo elenia :)
"die sünderin" hab ich auch und noch "das geheimnis der puppe"!
das buch ist auch spannend :zustimmen
 
So, ich hab das Buch jetzt vor ca. drei Tagen komplett ausgelesen, bloß zuerst gar nicht mehr daran gedacht, hier zu posten :)

Insgesamt hat es mir wirklich gut gefallen und was zum Schluss rauskommt, ist doch ziemlich überraschend.
Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich ein großer Fan von Happy Ends bin und daher gehofft hätte, das Ende wäre doch etwas positiver und nicht ganz so offen ausgefallen ;)

Aber ansonsten ein sehr gutes Buch.
 
Werbung:
ich steh auch auf happy-ends....wer nicht ? :D
hab auch gedacht es würde anders ausgehen,naja!
aber trotzdem sehr,sehr gut geschrieben.
 
Zurück
Oben