• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die lieben tierchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soraya

1.000er-Club
Registriert
17 September 2003
Beiträge
3.987
Da ich überall unter den beiträgen bilder und beschreibungen von haustieren sehe, frage ich mich mal, was habt ihr eigentlich für haustiere und sind sie euch lästig oder tut ihr alles für sie?

Meine meerschweinchen sind teil meines lebens :D
Ich liebe sie und sie sind echt süß! Hätte gerne noch mehr haustiere. Vielleicht ne giraffe oder so? *g*
CU sarah
 
Werbung:
ich glaub so ein thema gibts schon irgendwo

zum thema: hab leider kein haustier, hätte aber furchtbar gern eine katze
zum glück haben meine großeltern einen bauernhof und ca.5katzen *freu*
 
Hier und Hier gabs leider schon mal solche (ähnlichen) Themen. Ich hoffe du findest dort die Antworten die du suchst :zufrieden

Cat
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben