• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
F

Frannie

Guest
Hi there,

ich würde gerne mal wissen, wie ihr es mit der Liebe seht. Seid ihr in festen Händen, verlobt, verheiratet? Nun, das durchschnittliche Alter unter euch beträgt ja so etwa 14 Jahre. Hattet ihr schon mal einen Freund bzw. habt einen? Wie sehen eure Eltern das? In den USA ist das ein bisschen anders, meine Eltern waren da immer ein bisschen akribisch und haben nichts im Bezug auf meinen Freund erlaubt, bis ich 16 war. Klar, Küssen und so war okay. Wie ist das in good olt Germany? Wann hattet ihr eure erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht?

Grüße aus der Gummizelle (*G*),

Canyon
 
Werbung:
Alsooo..ich hab grad keinen festen Freund (ich arbeite dran :D ) Meine Mom würde aber bestimmt nichts dagegen haben, sie sieht sowas ziemlich locker.Zu mal einige gute Freunde von mir männlich sind.  :)

bye,
Jessi :inlove:
 
Also leider hatte ich noch nie einen Freund!  :no:  Bin einfach zu schüchtern! Aber ich werd versuchen, das in nächster Zeit zu ändern!! :eyes:
Bye
P.S.: Bin übrigens 14! Naja....eigentlich hab ich eh noch Zeit...... :colgate:
 
ich habe zwar noch keinen Freund gehabt, habe aber auch ein paar männliche Freunde, mit denen ich mich sehr gut verstehe und auch manchmal flirte *g*
Ich habe aber auch schon jemanden im Visier, von dem ich glaube, dass es bald was ernstes wird.
Obwohl ich noch nie einen festenm Freund hatte, heißt das noch nicht, dass sich noch nie jemand für mich interessiert hätte.
Ich will nur nicht irgendjemanden als Freund, nur weilalle anderen einen haben. Es ist ja keine Pflicht verliebt zu sein.
Außerdem habe ich im Moment ganz andere Dinge im Kopf....
Meine Eltern sehen das alles auch sehr locker! sie haben sicher nichts dagegen wenn ich einen Freund habe.

ciao, claudia :colgate:
 
Bei mir ist es fast das Selbe wie bei Antiope! Ich mag auch keinen Freund, weil alle einen haben, nur damit ich sagen kann: "Schau mal, der da ist mein Freund" oder so. Es haben sich schon einige Jungs für mich interessiert, doch ich wollte noch keinen festen Freund haben. Ich bin sehr träumerisch und glaube an die große Liebe.....Für mich soll mein erster Freund nicht nur irgendjemand sein, dass ich halt einen Freund habe, sondern er soll es wirklich ernst mit mir meinen! Naja, kann sein dass ich ein bisschen wählerisch bin, aber es ist mir sehr, sehr wichtig das mein erster Freund es wirklich ernst mit mir meint.
So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt, ich lass mal wieder euch erzählen!
Bye
 
Naja nen festen Freund habe ich net, will auch irgendwie gar keinen. Enttäuschen einen dann sowieso wieder  :p Aber ich habe schon Beziehungen gehabt ^^ So ist das nicht ^^ Aber zur Zeit habe ich keinen Freund ^^ Und mit verheiratet oder verlobt sein  :blush:  ne ne ^^
 
Also die große Liebe hab ich noch nicht gefunden. Hatte zwar mal einen Freund, aber das war irgendwie der reinfall. Meine Eltern sehn das locker. Naja, zumindest meine Mutter. Mein Vater ist da irgendwie komisch, weil er jeden meiner Freunde irgendwie als "Konkurrenten" gesehen hat, der ihm seine Tochter wegnimmt. Das war zeitweise a bissl problematisch. Ich hoff, das nächste mal is das anders. Aber da muss ich zuerst einmal den "richtigen" finden. Ich lass mir da aber Zeit. Single sein is ja auch ganz nett ;)
 
Ich habe die grosse Liebe auch noch nirgendwo entdeckt... aber irgendwann wird sie hoffentlich schon noch kommen?! :D Aber meine Eltern sind da glaub eher dagegen... obwohl ich zwar genug alt bin, aber sie wollen das gar nicht! Kann man nichts machen...
Ach Frannie, wie geht es eigentlich dir und Dan? Erzählst so nichts mehr...
 
Uns geht es gut, wieso? Keine Sorge, der rennt mir nicht mehr so schnell weg! ;)

Fran  :satisfied:
 
Och, ich kann das ganz offen sagen, weil ich überhaupt keinen Grund habe, mich dafür zu schämen oder sonstiges:

Mit meinen 15 jungen Jahren hatte ich noch nie einen Freund. "Gschichtln" warn schon dabei, es wäre auch schon ein paar mal was geworden, aber es sollte dann doch nicht so sein. Also, warum auch ? Ich habe Zeit, der Richtige kommt doch von selbst angelaufen *hrhr*

may
 
Frannie, frannnie, du stellst fragen!

der erste kuss mit 10, an dem tag wo mein bruder erstkommunion hatte! zu hause angekommen, da bin ich ein bisschen nach drausen zum spielen gegangen! fragt mich nicht einer ob ich mit ihm gehen will, fast ohne erfahrung stand ich da! so sagte ich ja! zum abschied bekam ich einen kuss auf die rechte wange, dass er mich bis zur wohnung begleitet hätte habe ich grad noch verhindern können, da wäre die liebe mutter ausgeflippt! das ging nach 3 Monaten in die brüche

ich erzähl bald weiter
 
Ich bin seit dem 19.4.2002 glücklich verheiratet :)
was ich zuvor hatte waren mehr so chatbekanntschaften die nicht lange gehalten haben und immer nur richtige ***** waren, und was man sonst so haben kann an Freunden wenn man aus einer islamischen Familie kommt.
Aber seit Anfang 2001 kenn ich meinen jetzigen Mann und seit wie eben erwähnt bin ich mit ihm verheiratet und sehr sehr glücklich.
Wens interessieren sollte hier eine Homepage über uns :
(wenn Kritik dann nur positive bitte sonst behaltet euch die negativen Meinungen :)
Homepage über Dani und mich
 
Ich hatte einen "halben" Freund, das heisst, er hat mich angefragt, ich hab "vielleicht" gesagt (guter Tipp: Sagt niemals vielleicht, denn für einen Jungen heisst das soviel wie: "Sie meint ja, getraut sich aber nicht!" und dann habt ihr den Salat! :p ) Aber in meiner Umgebung ist nichts leckeres zu angeln! :D Jedenfalls hab ich noch nichts gefunden!
 
Das ag ich doch erstmal: Alles Gute zur Hochzeit (kommt zwar etwas spät :blush:) und möget ihr für immer glücklich sein!!!!!!!!!!!!Mit ein paar Babys dazu  :D
 
Werbung:
Zurück
Oben