• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Werbung:
Ich finde 24 ist nicht zu früh. Zu früh ist 17 oder 18  ;)
Meine Mum hat mich kurz nach ihrem 25. Geburtstag bekommen, das is echt nicht zu früh!
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Glück erstmal in der Schwangerschaft und dann viel Freude mit deinem Kind!
 
meine mum hat ihr erstes kind mit 19! bekommen! die nächsten mit 21 und 23. mich dann erst mit 35 :D   also ich find 19 ja viel zu früh :weird:  aber 24 is doch genau richtig :weird:
 
Ich bin nicht in festen Händen.
Im Moment habe ich sowieso kaum Zeit für sowas! ;)
Nein, nicht das ich nicht möchte, allerdings gibts in so Beziehnungen ständig Stress und darauf habe ich im Moment keine Lustl!
Das Singleleben ist ganz toll. Zudem llebe ich gerne "frei"!
Allerdings wenn sich die Chance ergibt warum auch nicht?!
Es gibt ja auch viele schöne Seiten an einem Freund! ;)

Prue
 
@Frannie: Auch von mir Alles Gute. Das ist ja eine super Neuigkeit!!!!!!!! Ich find 24 ist ein super Alter für Babys. Also nicht zu früh  :colgate:
 
hey noch mal Glückwunsch, Fran!!
Ich hoffe, wir werden dann schnell fotots zu sehen bekommen, wenn das baby da ist! :)
 
Ich habe grade entdeckt das saure Gurken auf Marmelade richtig lecker schmecken.
Mann ist mir schlecht, die Kloschüssel ist im Moment mein bester Freund!
Schwangerschaft hat Nachwirkungen!!

Schöne Grüße übrigens von Dan.

Fran
 
uiuiuiuiuiui is liebe schön !  bin jetz in festen händen *seufz* und diese hände sind schön groß und stark [ich liebe große hände] :D  :D  :inlove: :inlove:
 
hey ari, wie geht's dir? seit wann bist du denn in festen händen *neugierig* und wie alt ist der besitzer dieser großen hände :lol: ?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben