• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
ich ahtte in den ferien auch nen netten flirt aber daraus wurde nur ne onlinebeziehung. und ich staune das er sich als erstes in mich verschossen war :D  niedlich sah er ja aus*schwärm* aber ............Idiot :plain:  hat sich nach drei wochen nicht mehr gemeldet vieleicht ne andere kein wunder er wohnt ja auch im westen :plain: (ichim osten) :sneaky2:

:)
 
Werbung:
hmmm....bin schon seit mindestens einem halben jahr single, meinem letzten (und ersten) freund bin ich irgendwann über den kopf gewachsen und da hab ich schulss gemacht  :dozingoff: war aber ganz schön lang mit ihm zusammen!
Eigentlich bin ich pausenlos auf der suche nach boys aber im entscheidenden augenblick bin ich dann einfach zu schüchtern  :dozingoff:
 
Ich hatte noch keinen einzigen Freund ist, aber ich bin ja erst 13 ! Aber meine Freundin hat einen Freund und ist genauso alt wie ich.
 
Zitat (Yuki Natsukawa @ 09 Sep. 2002,15:59)wie alt bist du nochmal? 11? Und du hattest schon ne Weile lang nen Freund... muss ich das glauben?  :dozingoff:
Ich weiß auch nicht ?
 
Zitat (Conan @ 08 Sep. 2002,22:12)Eigentlich bin ich pausenlos auf der suche nach boys aber im entscheidenden augenblick bin ich dann einfach zu schüchtern  :dozingoff:
:eyes: *seufz* Da kann ich dir nur zustimmen.
Letztens am Erntedankfest unserer Kirche, da war so ein Fescher, Süßer, Netter, ungefähr 17-Jähriger.... einfach umwerfend. Als ich mich dann endlich überwunden hab und mit ihm im schönsten Quatschen war, hat mich meine Ma dann abgeschleppt. Jetzt weiß ich nur, dass er Stefan heißt...  :snief2: :snief2: :snief2:
 
@Yuki glaub was du willst .....  ;)  Naja wenigstens hat er bis heut net gemerkt das ich ihn (so wie fast alle) blos ausgenutzt hab.......
 
bin ich single? oder doch nicht?
naja hier und da mal was.. aber so ernst nun auch wieder net.. paar knutschereien, aber sonst lass ich mir zeit...
sag euch.. nur zeitlassen.. kommt alles  :colgate:
 
Tja Lia ist ganz schön reif für ihr alter (kein scherz)
als bruder kann ich sowas schon sagen  :colgate:
 
Werbung:
Conan: Das finde ich aber nicht besonders nett von dir  :no:  also dein Freund will ich NIE sein (wenn ich ein Mann wäre  :lol: ). Ich finde es nicht fair wenn du mit Gefühlen von anderen herumspielst  :fragend: !!!!!!!!

Grüsse,Alissa :party2:
 
Zurück
Oben