• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Klamottenfrau

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
HI,

ich weiiß nich wie so leute heißen-
designer etc.
Bei Charmed zuständig is Frau Eilish Zebrasky
So sieht sie aus:
1.jpg
2.jpg

3.jpg
 
Werbung:
Cool diese Frau sucht die Klamotten der Charmed-ones und so aus ?

Wie der Job heißt weiß ich leider nich.
 
Ich glaube die macht beides. Ich denke mal sie sucht sich was aus und macht dann selber noch mehr daraus. Ich hoffe du verstehst das wie ich das meine.
 
find auch, dass die bei charmed immer absolut geile klamotten anham... hätt auch gern en paar davon.

bei orsay gabs ja mal ne charmed-collections, da gab's unter anderem auch die 3 kleider, die sie auf dem bild anham.

Link: http://www.a-s-charmed.de/gallery42.php4 1. Bild!!! (original is leider zu groß zum posten)

aber die restlichen klamotten waren ehrlich gesagt, sch***. sowas würden die charmed ones NIE anziehen (ich auch nicht, :p )
 
Ich finde so ein Designer ist auch wichtig aber selber muss man auch etwas entscheiden vom Aussehen. Jedenfalls ich finde das Aussehen immer super!
 
Die Frau hat nen guten Geschmack, muss ich sagen!
Eine eigene Stylistin, die mir jeden Tag zum perfekten Aussehen verhilft, das wäre sicher von Vorteil ... aber ich schätze, auf Dauer nervt das auch ganz schön, man sollte schließlich seinen eigenen Geschmack entwickeln, immer perfekt aussehen, geht doch gar nicht, wäre auch langweilig ...!
Ich denke, sie schneidert die Outfits und berät sich dann mit Alyssa und Co., die werden sicher nicht alles anziehen, was ihnen vorgelegt wird ...was meint ihr?
 
Werbung:
also mir würd ne stylistin fürs wochenende reichen, wenn man abends weggeht.... *ggg*
ich denk mal schon, dass die hauptdarsteller mitbestimmen dürfen, was sie anziehen.
aber ich würd zu (sagen wir) min 90% der klamotten auch nicht nein sagen. vor allem wenn man so ne gute figur hat wie die...
 
Zurück
Oben