• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Gargoles - Die Engel aus Stein

ich frag mich gerade wie ich auf manhatten gekommen bin. bin ziemlich sicher, dass ich broadway schreiben wollte... :ka:
 
Werbung:
Nach bissl überlegen, erinner ich mich auch wieder an die Serie. Aber so genau auch nimma, paar Namen kommen mir bekannt vor, aber wer genau wer is wüsst ich jetzt net.
Hab die Serie früher aber ganz gern geguckt.
 
Geschrieben von Cordy
Nach bissl überlegen, erinner ich mich auch wieder an die Serie. Aber so genau auch nimma, paar Namen kommen mir bekannt vor, aber wer genau wer is wüsst ich jetzt net.
Hab die Serie früher aber ganz gern geguckt.

Bei mir ist's das gleiche.
 
AW: Die Gargoles - Die Engel aus Stein

*gg* oh jah, daran erinnere ich mich auch noch^^ das waren noch zeiten^^ da war superRTL noch ein sender mit guten kindersendungen^^ heutzutage läuft da der größte müll...^^*roll eyes*
aber die gargoyles sollten sie mal wiederholen^^ die fand ich echt gut und würde sie mir jederzeit wieder ansehen^^
 
Werbung:
AW: Die Gargoles - Die Engel aus Stein

Tach zusammen!

Ja ich erinnere mich noch sehr gut an die Serie und habe keine Folge verpasst.

Ich fand einfach das ganze drum und dran genial, die Hauptfiguren waren sehr gut durchdacht, die Storyline wirklich fesselnd und die vielen Nebengeschichten machten das ganze noch interessanter.

Zu schade das die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird...würde sie gerne nochmal sehen.

Am coolsten von den Gargoyles fand ich natürlich Goliath...nicht weil er der stärkste war sondern weil mir seine Geschichte am besten gefallen hat und diese ganze Situation mit Eliza fand ich einfach spannend.

Meine Lieblings "Nebenfiguren" waren im übrigen "Pook", "Oberon" und "Xanatos".

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Zurück
Oben