• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die ganzen Castingshows-Was haltet ihr davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prues shadow

Guest
Hey!!!

eas haltest ihr von den ganzen Castingsshows( Deutschland sucht den Superstar, Starmania[Michael Tschugnall], Popstars[Bro&sis und No angels]....)???

ich finds ganz lustig zum zuschauen, aber irgendwie auch blöd, dass das alles so hochgepuscht wird!!



Bye
 
Werbung:
ich finde es manchmal schon ganzschön gemein wie dort träume zerstört werden mit so sprüchen wie :du hast alles was wir nicht brauchen...aber natürlich ist es auf der anderen seite eine riesen chance für viele
 
Geschrieben von Prues shadow
Hey!!!

eas haltest ihr von den ganzen Castingsshows( Deutschland sucht den Superstar, Starmania[Michael Tschugnall], Popstars[Bro&sis und No angels]....)???

ich finds ganz lustig zum zuschauen, aber irgendwie auch blöd, dass das alles so hochgepuscht wird!!



Bye

Absolut DITO! :zustimmen


Bye

Piper#1(1)
 
Werbung:
hi, ich stimm euch allen zu. aber manchmal denkt man sich dann wirklich: "warum is der jetzt dorthin gegeangen? der kann doch wirklich nicht singen". da kann man dann halt nicht von "träume zerstören" reden. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben