• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Fernsehzeitung - Was man nicht verpassen sollte...

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Hallo Liebes TV-Volk :)

Dieser Thread soll allen denen, die sich für keinen Film zu entscheiden wissen, dabei helfen, eben dieses zu tun :)
Hier können alle User ihre persönlichen Filmhighlights des Tages posten und sie neben einer knappen Angabe, worum es denn geht, auch mit einer eigenen Bewertung versehen.

Für Vermeidung von Unklarheiten und die Wahrung der Übersichtlichkeit sollte diese Vorlage sorgen.

Datum: Der Empfohlene Film muss am Tag laufen, an dem das Posting erstellt wird, da sonst ein Datenwirrwarr die Folge ist

Name: Wie heißt der Film?
Sender: Auf welchem Sender läuft er?
Uhrzeit: Wann läuft er?

Worum geht es?
Kurzer Überblick worum es geht, begonnen mit dem Genre. Passt jedoch auf, dass ihr nicht ins spoilern geratet. Wenn man zu viel über den Film weiß nimmt das viel Spannung weg

Wenn ihr den Film schon gesehen habt:
Bewertung: 1-3 Sterne
1 Stern - sehenswert; 2 Sterne - guter Film; 3 Sterne - Top Movie, auf keinen Fall verpassen!


(Man muss die Vorlage nicht übernehmen, sie soll einzig eine Hilfestellung sein, damit keiner der Punkte vergessen geht)

Viel Spaß und fröhliche Quadrataugen,
wünscht euch
euer Shade :)
 
Werbung:
Datum: Heute, 26.03.2006

Name: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Sender: Pro 7

Uhrzeit: 20.15 bis 22.55

Worum geht es? Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: Die geldgierige Handelsföderation greift mit ihrer Robot-Armee den friedli-chen Planeten Naboo an. Im Auftrag des Obersten Kanzlers sollen Jedi-Meister Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und sein Schüler Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) Königin Amidala (Natalie Portman) beistehen und den Konflikt auf diplomatische Weise lösen. Doch die Mission scheitert. Hals über Kopf müssen die Jedis mit der Monarchin fliehen und auf Tatooine notlanden. Dort erhalten sie Unterstützung von dem kleinen Anakin (Jake Lloyd), der auf dem Wüstenplaneten ein Sklavendasein fristet. Derweil nimmt der finstere Darth Maul im Auftrag des Sith-Lords Darth Sidious die Verfolgung der Jedis auf.

Bewertung: 3 Sterne. Star Wars ist einfach nur genial, kennen bestimmt auch schon die meisten von euch. Ich schaue mir die Filme immer wieder gerne an, so auch heute abend :)

Also, viel Spaß heute abend beim Star Wars gucken. Die anderen Teile vom Epos zeigt Pro 7 nach und nach!
 
Werbung:
Datum: Heute, 26.3.06
Name: South Park - Der Film
Sender: MTV
Uhrzeit: 22.00 Uhr
Worum geht es?

mtv.de schrieb:
Und das passiert: Ein Konflikt zwischen dem kanadischen Komikerduo Terrance & Philip und amerikanischen 'Mütter gegen Kanada' führt zum Krieg - und die Kinder von South Park müssen die Welt retten. Auf dem Weg dahin wird der geneigte Zuschauer Zeuge von Satans und Saddams stürmischer Liebschaft, Winona Ryders Tischtennisball-Trick und Bill Gates Hinrichtung. Noch Fragen?

In den USA spielte der Film 50 Millionen Dollar ein!
 
Zurück
Oben