• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Darsteller und ihre Charaktere

H

Holly Marie Combs

Guest
Hallo!

In der neuen Unterteilung heißt das Darsteller Forum jetzt die Darsteller und ihre Charaktere. Heißt das nicht, das alles, was die Charaktere (Phoebe, Piper, Prue, Paige) betrifft, in dieses Forum gehört? Oder doch in den Charmed Talk? Denn es gibt einige Themen im Charmed Talk (Charmed ohne Phoebe, Kein Lolly mehr zum Beispiel) die dann eigentlich ins andere Forum gehören würden. Ich dachte nur, ich frage zur Sicherheit.
 
Werbung:
Es ist schon richtig, dass es schwierig ist zu entscheiden, ob ein Beitrag ins Unterforum 'Charmed-Talk' gehört, oder besser ins Unterforum 'Darsteller und ihre Charaktere'. Ich würde es einfach so machen, dass wenn ein Beitrag nur einen Charakter der Serie betrifft, diesen dann in zweiteres zu schreiben. Falls aber generell etwas diskutiert werden soll oder alle Schwestern betroffen sind, dass der Beitrag dann in 'Charmed-Talk' gehört.

Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben