• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed Klamotten

G

Gast/thePhoebe

Guest
Erst mal möchte ich euch begrüßen!!!, Also HALLO!

Ich bin zum ersten Mal hier.
Ich habe ein Forum gesucht in dem ich Berichte über Charmed schreiben kann.
Ich würde zum Beispiel gerne darüber berichten, as die Hexen in den einzelnen Folgen so getragen haben.
Denn ich finde deren Mode selber total klasse und ehe ich mir da alleine Gedanken drüber mache ,habe ich gedacht ,ich schreib einfach alles auf.

Nachher kommt ja wieder Charmed *freu*!, und danach werde ich euch berichten ,wie die girls so gestylt waren.
Also ich wünsch erst mal viel Spaß mit den Zauberhaften.
Und schaut nachher noch mal rein.

Bis dann

thephoebe
 
Werbung:
Hi
Ich bin auch noch ziemlich neu hier. Also herzlich wilkommen!

Ich finde der Style von den dreien hat sich deutlich gebessert. In den ersten Staffeln waren sie eher langweilig angezogen haben. Aber 1999 gab es noch keine guten Modetrends. :zustimmen
Doch heutzutage sehen sie schon richtig GUT aus! Besonders Phoebe! Ich denke die männlichen Charmedfans sind darüber sehr erfreut! :verliebt:

Eure Babsi :fröhlich:





Charmed 4 ever
 
Werbung:
heutige Folge

Also, wie versprochen.
Das trugen die Charmed Hexen in der heutigen Folge:

Phoebes Party Outfit:
Ein türkisfarbenes, weites Oberteil und eine enge Hose mit schmalen blauen und grauen Streifen.

Die Ohrringe mit drei dünnen Silberkettchen und daran hingen türkis-blaue Tropfenartige Steine.
Das Armband bestand aus ganz vielen keinen türkisfarbenen Steinchen, wahrscheinlich auf einem Gummi aufgereit und mehrmals doppelt genommen.
Phoebe trägt immer schlichte Ringe und ihre Nägel feilt sie immer ganz kurz und lackiert sie dann mit klar oder perlmuttlack. Damit die Finger auch so zart aussehen auch immer schön eincremen,gard jetzt wenn es so kalt ist.

Page hatte heute ein rosafarbenes Oberteil mit U-Ausschnitt an, dazu eine 7/8 Hose in schwarz und rosa Stiefel:
Highlight: farblich passendes Tuch durch die Gürtelschlaufen ziehen.
Dazu noch perlmuttschimernde Ohrstecker.

Piper trug einfach ein dunkelrotes Oberteil mit Trompetenärmel und einem Schmetterling über dem Dekolltee.Alternativ geht auch schliche Spitze.
Dazu eine dunkelrot-braune Hose, wahrscheinlich aus Kord und ein brauner Gürtel.
Piper trägt wenig Schmuck, außer große schlichte Silbercreolen.

Hoffe euch gefällt mein Beitrag.

Greetings , the Phoebe
 
Zurück
Oben