• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

die Ausgefallendsten sigs und avas

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habt ihr im forum bemerkt das manchmal ganz ausgefallende Sigs und avas zu finden sind. Unter ausgefallen miene ich: anders- im positiven und negativen sinn.

Ausgefallen im moment find ich

Mudansha:
karate6uk.jpg

ich find es ne gute idee mal nen sport in die Banner zeile zu bringen. und ich glaub nen Banne rpüber karate hats zuvor noch nicht gegeben:)

Auch den momentan en von Mr. Meier find ich sehr eigen:

DAABE660E42211D9A85ED886D52F355C.jpg

besonders zu dieser jahreszeit :) lol
Aber irgendwie sieht der nicht schlecht aus. ich find ihn eigentlich ganz passabel
 
Werbung:
Ja hab ich auch schon gemerkt..
Meine ausgefallenen sind:

katki
katmonst.jpg



-DarkCarry-
gothic1ez.jpg



Neverforget
bannermeemme.jpg
 
Hi,

Natürlich hab ich nicht grad einen großen Überlick darüber, was die Leute hier grade für Signaturen und Avatare haben aber naja ;).
Also welche Signaturen mir irgendwie so das..gewisse Extra geben sind die von:

1.) Pyro

stranger-banner2.jpg

--> wenn man das Bild genauer ansieht, erkenne ich irgendwie, dass die Fraue die Augen beim Küssen offen hat..oder irre ich mich? ;)
Auch das Ava von Pyro finde ich irgendwie klasse:
image.php
Hier kann man so schön rumrätseln, was das Bild z bedeuten hat.

2.) Shade:

bannermond.jpg

--> Ich liebe diese..geheimnisvollen Sachen ;)

3.) Alessa:

summah1.jpg

--> gut es ist nicht gerade..."anders" aber da ich schon so in Ferienlaune bin und mir einfach die Farben hier sehr gut gefallen, wollt ich das einfach dazuzählen :verlegen:

4.) poodle

image.php

--> Das Avatar finde ich schon immer besonders schön.

Lg Mudansha :)
 
Vergesstnicht- heir gehts nicht darum ob er euch überhaupt gefällt. er soll nu7r mal was ganz anderes sein. Für die schönsten banner gibts ein eigenes Thema!

Und Amuthiel hat ganz recht:



ihr ava ist auch sehr ausgefallen :)
Ne schöne art zus agen das einem die sachen von anderen gefallen
 
Also es ist wirklich nett von euch, dass ihr meine Signatur ausgefallen findet, doch muss ich eben kurz sagen, dass dort keine Frau zu sehen ist, sonst hätte der Schriftzug "Strange?" und der Text unt meinem Banner ja keinen Bezug. Es sind zwei Männer, die sich küssen. ;)

Pyro
 
@Pyro: oops...naja für mich sieht das, jetz wo ichs weiß irgendwie wie beides aus...noch ein Grund warum deine Sig so ausgefallen ist...ich musste lang schauen, ob das jetzt männlich oder weiblich ist ;)
 
So ^^
Hier mal eine kleine Aufforderung:

Helft dem armen Hasen die Herrschaft über die Welt zu erlangen!

Hat mir ein Freund geschickt ^^ ich fands ganz lustig und immerhin wars irgendwo ne Aufforderung... *g*
 
Werbung:
Ich finde Mudanshas Banner im Moment einfach "anders".

desertflower4xh.jpg


Weil ich es einfach toll finde, wie du uns aufforderst gegen die Genital Verstümmelung zu kämpfen ;) gefällt mir.

Und dann noch der Banner den ich vor einer Woche hatte :).

amelie.jpg
 
Zurück
Oben