1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm bzw. Die Burg

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von MissTurner, 13 Januar 2005.

?

Wie findet ihr DIE BURG?

  1. Nervig und dumm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ist mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kenne ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Toll und interessant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Oh man jetzt fängt das wieder an, aber es wird bestimmt wiede rlustig denen da zuzusehn wie die da leben. Baer das gnaze dauert 16 Tage ich glaub irgendwann wird es mich nerven und die Perosonen kann ich aber nciht leiden...

    vlg lary
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich werd mir das nicht angucken. Ich hab schon nicht "Die Alm" geguckt und werd mir diesen Schrott mit den Möchtegern-Promis die sich da zum Affen machen auf garkeinen Fall auch nur einmal reinziehen :nein: ...Echt schlimm, was so alles im Tv gesendet wird. ;)
     
  3. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Also ich werde es mir doch nicht angucken, schon allein wegen den Personen, die da mitmachen nicht. Wer brauch diese absoluten Z-Promis denn?
    Selbst wenn mir langweilig ist, werd ich da nicht hinschalten.
    Prinz Ferfried von Hannover, Artemis von Popstars, Alex Jolig *kotz*, Prinzessin Xenia von Sachsen, 4 bisher Unbekannte und noch 2 die ich vergessen habe.
    Übelste Fernsehunterhaltung.
     
  4. imported_Hunny

    imported_Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    115
    ich halte grundsätzlich nichts von solchen sendungen..die sind wirklich langweilig und haben doch keinen sinn. die personen, die meist mitmachen sind doch eh nur dabei, um wieder "erfolgriech zu werden". viel spass dabei....

    glg, babs :)
     
  5. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Diese "Promis" nehmen an der Show teil:

    Xenia, Prinzessin von Sachsen
    Tina Angel (wer auch immer das ist)
    Prinz Frederic von Anhalt
    Karim Maataoui (Ex-"Touche" Sänger)
    Alex Jolig (Big Brother)
    Andrea Suwa (Schauspielerin "Verbotene Liebe", "Die Wache")
    Tanja Schumann (Comedy-Star "Was bin ich?")
    Artemis Gounaki (Gesangstrainerin)
    Ricky Harris (TV-Moderator, "Ricky" auf Sat1)

     
  6. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Um Gottes Willen TINA ANGEL *argh* Diese dumme Nuss.
    @ diabolicangel: Das ist so ne Porno-Tussi ähnlich wie Michaela Schaffrath (Gina Wild).

    Aua, aua, all diese "überhaupt nicht promis"...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden