• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 8. Staffel ?

BlueRay

Mitglied
Registriert
6 Januar 2007
Beiträge
48
Ort
a lil town called Crazy.. know it?
Soeben habe ich gelesen, dass GG möglicherweise eine 8. Staffel bekommen wird. Trotzdem Alexis Bledel mit dem Gedanken an einen Ausstieg spielt, wird eine 8. Staffel immer warscheinlicher. :blobred:

Scott Patterson is finalizing a Season 8 deal with WB. Season 8 looks more likely (source)

If Gilmore Girls makes it to Season 8, it may not make it with Alexis Bledel, who is more on the fence about staying on the show. The show may continue without her.

Quelle: http://www.gilmoregirlsnews.com/2006/10/25/gilmore-girls-season-7/

Was sagt ihr dazu? Eigentlich dachte ich, dass die 7. Staffel die Finale ist. Meiner Meinung nach wäre es auch Zeit dafür. Die anfängliche Qualität erreicht die Serie schon länger nicht mehr... :schmoll:

Trotzdem eine interessante Entwicklung

LG
 
Werbung:

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
AW: Die 8. Staffel ?

Ich würde das mal noch eher als Gerücht handhaben, denn einen Beitrag in einem Fanforum, indem jemand angibt, dass er jemanden kennt, der bei GG ist und gehört hat.... würde ich nicht als sichere Quelle nehmen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, ich werd's gleich zu den News setzen.
 
Werbung:

Blacky2006

Mitglied
Registriert
31 Oktober 2010
Beiträge
25
AW: Die 8. Staffel ?

Ich kann nur sagen: GSD haben die mit GG net weitergemacht....Man soll eine Serien nicht zuuuuuuuu lange in die Länge ziehen, denn das wirkt sich schlechter auf die Serie aus.
Bestes Beispiel: "Falcon Crest" (weiß nicht, ob das jemand kennt). Nach der 7. Staffel, Mitte 8. Staffel hat die Serie so nachgelassen, dass es gar nicht mehr wert war, diese anzuschauen. (sorry wg. OT)
Zurück zu GG: 7 Staffeln von der Serie reichen und somit machen die Produzenten nichts kaputt.
 
Oben