• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diddl- habt ihr mal gesammelt?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Postbud.gif
Diddl

Was mich mal interesieren würde- kennt einer von euch die Diddlmaus?
Es gibt irrviele die Blöcke etc. sammeln. Ich arbeite in einem Geschäft in dem es Diddl zu kaufen gibt. Deswegen fällt mir das extrem auf.
HAbt ihr vieleicht mal Diddl gesammelt oder tut ihr es immer noch?

Ich persönlich mag die Maus nicht so sonderlich. Am besten von dem ganzen Diddlzeug find ich das schwarze schaf. Wollywell.
seul.jpg
mit dieser gigantischgroßen träne find ich es richtig süß.
 
Werbung:
Ja natürlich, ich glaub, da haben wir alle mal. Ich hab alle möglichen Blockzettel gesammelt davon. Heute hab ich sie leider nicht mehr, die sind irgendwann mal beim Ausmisten verloren gegangen, leider. Hatte nämlich auch auf jedem Zettel drauf stehen, von wem ich ihn bekommen hab.
 
:lol:
Find das total witzig, hab nämlich gerade vor 2 Tagen oder so meine komplette Diddl-Sammlung zusammen gepackt und in Kratons damit ich sie hergeben kann oder verkaufen oda was auch immer - einfach weg halt :D
Also ja hab mal gesammelt ;) Is sogar total viel zusammen gekommen ;)
Könnte ja mal n Bild reinstellen, hab ein paar Fotos von der Sammlunge geschossen, bevor ich sie in den Kartons verstaut hab ;)
 
Ich find die ganze Sippe von Diddl totalsüss, obwohl man denken könnte, ich sei nicht mehr in dem Alter für das:). Ja, hab auch gesammelt...jetzt eigentlich nicht mehr, aber ich habe die Blätter immer noch aufbewahrt..ganz sicher in meinem Regal:D...
 
Oh mein Gott *g* :erröten:
Ich muss zu geben , ich hab mal Diddl gesammelt . Ich hab ganze 8 alte Blöcke davon und viele einzelne gesammelte Diddl Blätter und Plüschmäuse ,Dosen , Stifte und ein Lineal sogar eine Diddl CD hatte ich :nein: zum glück bin ich aus diesen "Trend" heraus gewachsen und die CD von diddl ging mir schon nach dem dritten auflegen , total kaputt . Die ist auf dem Müll gelandet und die Plüschmäuse in einem Karton auf dem Dachboden .Das Lineal und die Stifte hab ich irgendwie verloren ,aber ehrlich gesagt , meinetwegen können sie auch verloren bleiben . ;)

Ich fand diese Sachen zwar unendlich süß , doch jetzt finde ich es total kitschig und nun überleg ich drei mal bevor einen einen Trend mit mache oder es doch lieber sein lasse .
 
Ich hab noch nie irgendwas von Diddl gesammelt. Vor einigen Jahren habe ich jedoch 2 Plüsch Diddl bekommen da sie gerade sehr im Trend waren. Ich war nie ein Fan davon jedoch meine Klassenkamadinen. Eine Freundin und Klassenkamardin von mir hat auch diese Blöcke gesammelt. Ich fand das nur doof. Was hatten die alle mit dem Diddl??!! Zum Glück ist der Boom nicht mehr so stark wie früher.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Was soll ich sagen? gesammelt habe ich nie wirklich, aber meine verrückte Verwandschaft aus england hat mir vor zwei Jahren Zwei Bananenkisten voller Diddle-kuscheltiere gekauft. Und als es Diddelina in großformat gab, bekam ich die auch geschenkt. (sie sitzt jetzt auf meinem sofa und sieht sehr dekorativ aus :colgate: )
 
ja ich habe das auch gesammelt...alles ordnerweise, und jeden fuzel und schnipsel.....jetzt finde ich es total langweilig, und kann das nciht mehr verstehen :D ich glaube aus dem alter bin ich raus.......;)

glg
 
1996 habe ich wahrhaftig Diddlsachen gesammelt :lol:
Bei uns an der Schule war das was ganz tolles und wirklch jeder hatte einen riesigen Ordner voller Blätter, Karten etc.
Als ich dann in die 5. Klasse (und somit auf eine andere schule) kam, war Diddl dann plötzlich total uncool lol. Meinen Ordner hab ich dann meiner kleinen Schwester gegeben, bei der war das dann auch noch mal "cool" ;)
 
Ja, ich kenne die Diddl, ich hab auch immer die Blätter getauscht!!!War immer voll cool, ich find sie auch voll süß! Aber jetzt find ich es auch langweilig, ich glaube das ist mehr was für kleinere.

lg lary
 
Oh ja, ich war auch so ein Diddl-Fan in der Grundschule. Vor der Schule, in den Pausen, nach der Schule haben wir immer Diddlblockblätter getauscht. Aber mit der Ziet hat das dann auch aufgehört. Aber ich noch immer meine ganzen gesammelten Diddl-Sachen.
 
Ich habe eigentlich nichts von Diddl gesammelt. Ich habe 2 Stofftiere von Diddl die ich geschenkt bekommen habe aber das war auch schon alles.
Das mit den Diddlblätter tauschen oder sammeln kenn ich gar nicht. Das gabs bei uns in der Schule nicht.
 
Oh je, ich muss mich hier wohl einreihen, denn ich war auch mal total vernarrt in das Zeug! Ich hab eine riesige Diddl-Sammlung unter meinem Bett einstauben. Aber ich werd sie irgendwann mal versuchen zu verkaufen. Mann oh Mann war das immer ein Getausche in den Pausen. "Tauschst du das gegen 3 von dem?", weil manche Blätter 'wertvoller' waren, als andere!... :rofl: Wie kann man nur so verrückt sein? Ich war da so in der 4./5./6. Klasse, ich glaub es war die 5.! Naja...und damals hätte ich nicht gedacht, dass ich es irgendwann mal lächerlich finde!
LG
 
Werbung:
ich hab sie zwar nie richtig gesammelt, aber ich hab mir trozdem einen riesendiddel mal gewünschtund er liegt bei mir zu Hause rum! ich hab auch ne menge von den kleinen die man an die fensterscheibe hängen kann! (Saugnapf) ich find sie irgenwie nett! aber richtig gesammelt hab ich sie nie!!!!
 
Zurück
Oben