• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dich kriegen wir auch noch

K

katki

Guest

dichkriegenwirplakat.jpg

Datum:10.01.2000
Deutscher Titel:Dich kriegen wir auch noch !
Originaltitel:Disturbing Behavior
Land / Jahr:USA 1998

Darsteller:

James Marsden, Katie Holmes, Nick Stahl, Steve Railsback, Bruce Greenwood, William Sadler,...

Inhalt:

Steve Clark (James Marsden), zieht mit seinen Eltern in das Provinznest Cradle Bay. An seiner neuen Schule verhalten sich die Schüler zunehmend merkwürdig. Steve freundet sich mit Gavin Strick (Nick Stahl) und Rachel Wagner (Katie Holmes) an und kommt der Ursache der Wandlung auf die Spur: Der Schulpsychologe Dr. Edward Caldicott (Bruce Greenwood) versucht mittels Gehirnwäsche Musterschüler zu produzieren, was ihm allerdings nicht ganz perfekt gelingt...

kennt einer von euch den Film und wie findet ihr ihn? Ich habe ihn au ´f DVD und find ihn nicht schlecht
 
Werbung:
Ich habe mir den Film vor langer Zeit in der Videothek ausgeborgt. Ich habe mich echt darauf gefreut weil es ein Horrorfilm ist + außerdem Katie Holmes mitspielt. Ich war total entäuscht von dem Film. Die Story war zwar vielversprechend aber irgendwie so umgesetzt das der Film absolut langweilig war.
 
Werbung:
ich hatte ebeim film keienr lei erwartungen. Man sieht das der Flm älter ist. Dennoch gibt es schlechtere >Filme.
 
Zurück
Oben