• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Detektiv Conan

Ich arbeite nur Vormittags in den Ferien und während der Schule nimmt es meine Schwester für mich auf, weil ich meistens bis zur 8. habe. So kann ich weiterhin jede Folge sehen
 
Werbung:
Ich find's auch gut!

Ich finde die Serie ganz gut, aber sie kann bei weitem nicht mit Charmed mithalten! Charmed hat Kult-Status! Ich finde die Serie nur ein bisschen kindisch, aber man sagt ja, man soll seine Jugend geniessen ;-)!
Dein pati777
 
Ahm...wie kann man Charmed und Conan vergleichen...?
Ich finde es eigentlich ganz ok!Aber Canidate of Goddess ist bessa ^^
 
Candidate for Goddess is auch ganz OK, aber das is wieder son Fall, so ich lieber die Japanische dub und deutsche sub hätte, weil die deutsche dub ja nun wirklich nich das gelbe von ei is
 
Die einzige Animesendung die ich schaue ist Dedektiv Conan. Ich mag die serie total und wenn ich Zeit habe, schau ichs mir gern an. Ich finde es ziemlich interessant und es gefällt mir einfach:)...
 
Finde zwar Animes eigentlich nciht sooo gut, zumindest vorallem die auf RTL II nicht, aber Conan ist da echt ne Außnahme.
Ich liiiebe es einfach wie er die Fälle auflöst, find cih immer voll genial *gg*
 
Werbung:
Ja - Detektiv Conan ist wirklich gut. Ich hab zwar jetzt nicht mehr die Zeit zum angucken aber früher hab ich fast keine Folge verpasst.
 
Zurück
Oben