• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Detektiv Conan

hi, ja ich kenne es ich finde es auch noch gut, aber ich schaue es nicht immer, nur wenn ich grad zeit habe. es ist noch lustig, nur immer so kurz, würde es besser finden, wenn es 2 oder mehrere folgen hintereinander gäbe.

cya
 
Werbung:
Über das Ende von Conan weiß ich auch nur gerüchteweise was, da es menes Wissens Nach noch nicht mal in Japan zu ende ist, oder dort erst vor Kurzem Geendet ist.
Was die Gerüchte sagen:
Conan wird wieder Groß und macht die "Männer in schwarz" dingfest.
Aber ich garantiere für nichts!
 
Ich finde dieses Anime voll süß, es ist echt klasse ich hoffe dass es noch viele Fälle für den dedektive gibt die er lösen kann.
Ich bin gespannt ob er wieder groß wird!!!
 
Ich weiß, dassich mit meiner Meinung hier allein da stehe, aber ich finde Animes nicht so toll! Ich kenne die Serie, aber ich finde dass sie eher etwas für kleinere ist!
 
@Chrisi_Aguilera Naja, wer nich will, der hat schon. Is halt deine Meinung, aber was genau is daran für kleinere, wenn ich fragen darf?

@Chiaki KKJ magst du wohl auch, oder?
 
Hi!

Also ich liebe dieses Anime! Die Fälle mitzulösen macht ungeheuren Spaß! :zustimmen
Ich finde das ist nicht nur was für kleinere, sondern was für alle die Krimis mögen (so wie ich :D )
 
Meine Lieblingsfälle waren bisher: Gefährliche Töne 1+2 und Den Männern in schwarz auf der Spur 1-4
 
Geschrieben von Phoebefan
[B
@Chiaki KKJ magst du wohl auch, oder? [/B]
Och es gibt viele Animes die ich mag^^


An Anime ist überhaupt nichts für kleine Kinder . Wer sagt den das Zeichentrick unbedingt für kleine Kinder sein muss. Wäre "Conan" eine Serie mit normalen Schauspielern wäre es wohl indiziert (ab 18) . Natürlich gibt es Anime/Manga die eher jungere Kinder ansprechen aber wieso darf ein Erwachsener das nicht auch sehen?

Persöhnlicher Tipp von mir: Lest "Gravitation" denn diesen Manga ist sicher nichts für " kleine Kinder".
 
Werbung:
Zurück
Oben