• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Désirée Nick

Was haltet ihr von Désirée Nick?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Irgendwann musste es ja kommen :D
Ich kann einfach nicht anders. Vielen ist sie ja bestimmt mittlerweile bekannt (durch Dschungel-Camp, "V.I.P." News, Blond am Freitag oder was auch immer).
Ich gebe zu anfangs fand ich die Frau auch total bescheuert und niveaulos, aber seit dieser Sache mit dem Känguruhoden finde ich sie irgendwie lustig.
Ist nicht so, dass ich Désirée total bewundere, aber ich kann sagen sie hat meinen Respekt und jetzt mag ich sie einigermaßen.
Und ich finde es gut, dass sie auf Carsten Spengemann und Konsorten rumhackt, denn irgendwie sind ihre Witze und Kommentare zwar gemein, aber gut :D
Und was haltet ihr von La Nick? (wahrscheinlich die meisten nicht viel)
 
Werbung:
Also eigendlich ist sie eine eingelbildete Schlampe, aber ich schaffe es nicht sie zu hassen, irgendwie ist sie mir dann doch sympatisch. Und so als Promi finde ich sie nicht gut, aber ich denke als Mensch, also als Freundin und Mutter ist sie sicher in Ordnung.
Naja OK ich dann mir kein richtiges Urteil über sie bilden, denn den Nachrichten kann man bei so etwas nicht trauen und ich denke auch das sie in der Öffendlichkeit eine Rolle spielt und nicht sie selbst ist.
 
Die Frau ist voll okay. Sie ist zwar hart aber wenigstens erlich und macht nicht immer so scheinheilig wie die anderen im Dschungelcamp. Sie ist als Privatperson was ich gehört habe sehr nett.
 
Also ich find sie auch irgendwie sympatisch. Ich finde, sie kann sich durchsetzen und sie ist intelligent. Ihr Verhalten ist zwar manchmal etwas übertrieben aber die meiste Zeit ist sie OK.
 
Werbung:
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass doch so positive erste Bewertungen von ihr rauskommen. Na ja liegt vielleicht wirklich an ihrer Art, denn ehrlich ist sie nun mal!
 
Zurück
Oben