• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

Mein letzter Post vom August 2016. Wahnsinn, kurz darauf habe ich mein erstes Kind bekommen :)

Hier war grad voll der Schneesturm, aber bleibt leider nicht liegen. EInfach nur kaltes Schmuddelwetter :(
 
Werbung:
Aber wollen die Kids dann nicht lieber raus in den Schneesturm? :D

Bei uns gings gestern Nachmittag auch wild zu mit Hagel und Schneesturm. In der Stadt blieb davon aber auch nix liegen. Jetzt scheint wieder die Sonne bei gefühlt -7°C!!
 
Nein, die waren schon relativ müde nach einem Nachmittag bei ihrer Oma. Aber sie waren dann am nächsten Tag natürlich im Kindergarten draußen und auch bei uns im Garten.
Heute ist vom Schnee fast nichts mehr übrig, weils seit der Nacht draufregnet. -.-
 
Also von fast keinem Schnee mehr übrig, können wir hier im Mühlviertel nicht reden :D Draussen ist alles weiß, aber solangs drin schön warm ist stört mich das gar nicht :D
 
Bei meinen Eltern liegt auch ordentlich viel Schnee. Würde ich noch snowboarden wär ich ja voll neidisch, aber so könnt ihr euch gerne den ganzen Schnee behalten. Bin froh, dass nichts mehr liegt.

Ich freu mich schon sooo sehr auf den Frühling/Sommer. Ich sehne mich nach warmen Sonnenstrahlen und Obst.

Heute ist es mal wieder einfach nur bewölkt und kalt. Man erkennt ein Muster..
 
Werbung:
Zurück
Oben