• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

Werbung:
Nicht wirklich... Aber meine Arbeitskollegin meinte gestern das wir wieder den adventkranz rausholen und weihnachtslieder singen können *fg*

Ich finds witzig... :D
 
müssen nicht, stell dir das Lied von Frank Sinatra, "I'm dreaming of a white Chrismas", vor
Vielleicht findest das auch witzig... ich hör es nämlich schon seit 2 Stunden und bin gerade etwas... wie soll ich das Beschhreiben?... Schnee genervt, aber denoch amüsiert :D
 
OMG er schaukelt sich in weihnachtsstimmung... *lach*

du bist und bleibst verrückt! *fg*

Ich mag auch keinen schnee mehr haben....
 
:: Ein Mann in rot gekleidet spaziert in dieses Thema und blickt verwirrt um sich:: (kleiner Hinweis, weil es so schön passt: :santa3: )

"Es lebe der Sarkasmus*

:: Nach diesen Worten dreht er sich um und denkt sich noch ::

*Der spinnt ja ich hab Urlaub :dumm: *
 
:santa1: :santa2: :santa3:

*entschuldigt sich für zac, gibt ihm seine tabletten und bringt ihn in seine Gummizelle*

Layka süße, denk mal nach... mehr geschenke *lach*
 
Also ich lieeeebe denn Winter ja eigenltich total und lieeeebe das boarden... aber da ich momentan krank bin und es draussen sooo kalt ist hab ich langsam aber sicher auch genug vom schnee...
 
*lach* ich habs mir fast gedacht Amber *gG* bei uns gibts seit 3 tagen nix anderes. und schneestürme usw... *seufz* magst tauschen?
 
Ne du, lass mal. :D Bei uns blieb der Schnee mal im Höchstfall 3 Tage richtig liegen, da wurde der auch schon wieder matschig. Und richtig viel war es eh nicht. Wir hatten auch nicht einmal Schulfrei diesen Winter. :( Vor nem Monat hätt ich noch mit dir getauscht, aber nun hab ich die Nase voll vom Schnee. ^^
 
wir hatten auch kein shculfrei.. naja halb frei was schon weil der bus immer total verspätung hatte... aber trotzdem... langsam wirds mir zu viel schnee... wer tauscht mit mir?
 
Werbung:
Zurück
Oben