• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der versteckte Trainingsplatz

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Der versteckte Trainingsplatz


Hinter dem La Illusion ist ein schwach ausgetretener Pfad, der entlang der Stadtmauer führt und und zwischen Büsche und Feuerblumen etwas versteckt liegt. Folgt man diesem Pfad kommt man zu einem großen Platz der vor langer Zeit einmal komplett von der Stadtmauer umgeben lag. Es sieht beinahe so aus als wäre der Platz einmal vollkommen eingemauert gewesen, bis die Gewalt der Natur diesen wundersamen Platz freigegeben hat.
Vereinzelt liegen noch Steine der Mauer am Boden herum, oder sind auf der Seite zu kleinen Haufen aufgetürmt worden, die mitterweile von Feuerblumen und Efeu übermannt wurden. Auch die gesamte Innenmauer des Platzes ist überwuchert von Feuerblumen und im ersten Augenblick sieht es so aus als stünden die Gemäuer in lodernden Flammen.

Kommt man Näher in die Mitte des Platzes spürt man unter seinen Füßen nicht mehr das grobe Kopfsteinpflaster sondern bemerkt den feinen Sandboden. Entlang der Mauern befinden sich Tische mit unterschiedlichsten Utensilien für Zaubertränke und Waffen darauf. Doch diese Gegenstände haben nur innerhalb dieses Platzes ihre Wirkung, will man damit diesen Platz verlassen, lösen sie sich binnen weniger Sekunden auf.

Sobald man die Waffen erkennt wird einem auch klar, dass es sich hier nur um einen Übungsplatz handeln kann, wo Fähigkeiten trainiert und körperliche Möglichkeiten erweitert werden können. Hier kann kein Wesen zu Schaden kommen, da über diesen Platz ein Schutz liegt der jeden vor schlimme und lebensgefährliche Verletzungen bewahrt. Ausgesprochene Zauber und Rituale wirken nur solange, solange man sich auf dem Übungsplatz befindet.



Die Regeln des Trainingsplatz:

Der Trainingsplatz passt sich genau der Situation an, die der Trainierende sich wünscht. Wünscht er sich einen Wald, so wird er statt den sandigen Boden einen Wald sehen. Auch Dämonen können sich herbei gewünscht werden um zu trainieren.

Pro Training kann der Charakter 1 - 4 Kristalle erlangen, dabei kommt es aber auf die Art der Beiträge an, nicht auf die Anzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben