• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der verbotene Schlüssel

T

Tobi

Guest
DerVerboteneSchluessel-Poster.jpg

New Orleans, Louisiana: Die Zeit scheint stillzustehen, die Luft ebenso. Inmitten der nebligen Sümpfe des Mississippi gedeihen sie, die Geheimnisse einer dunklen Welt. Hier beginnt für die junge Krankenschwester Caroline der erste Arbeitstag. In einer verwitterten und weit abgelegenen Villa soll sie sich um Ben kümmern, den kranken Mann von Violet. Ab dem ersten Moment beschleicht Caroline ein ungutes Gefühl. Zu sonderbar benimmt sich das alte Ehepaar. Und was verbirgt sich hinter der bröckelnden Fassade des ehemals herrschaftlichen Anwesens? Von Neugier getrieben, beginnt sie das gespenstische Haus auf eigene Faust zu erkunden. Als sie sich auf dem Dachboden Zutritt zu einem mysteriösen Zimmer verschafft, öffnet sie die Tür zu einem Geheimnis, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Gibt es Voodoo wirklich?

(Quellen: http://www.filmstarts.de und http://www.film.de )

Der Film wird ab Donnerstag in den Kinos sein und ist ab 16 Jahren.
Hat jemand schon mal was von dem Namen gehört? Ich habe ein Making-of gesehen und ich muss sagen, er klingt sehr spannend. Vielleicht werde ich ihn mir ansehen ;)
 
Werbung:
Den Film MUSS ich mir ansehen! Ich hab ihn schon in der Werbung gesehen und der hat mich sofort mitgerissen!

Die paar Euro lohnen sich denke ich schon!
 
Ich habe den Film vor einiger Zeit im Kino gesehen, und als er auf DVD erschien habe ich ihn natürlich sofort gekauft! Das ist einer der besten Filme aller Zeiten. Ich rechnete echt nicht mit so einem tollen Ende.
 
wow, ja, der Film war wirklich gut :zustimmen

Ich hab ja nicht sehr viel für Horrorfilme übrig, außer ich hab 2-3 Freunde um mich rum, ne Decke, wo ich mich drunter verkriechen kann und ne Fernbedienung, mit der ich jederzeit auf Pause schalten kann ;D

Den Film hab ich jedoch im Kino gesehen.. ich sag euch, das war einer der Filme, wo ich ernsthaft überlegt hab, ob ich den Saal verlassen soll, um die Hand von meinem Freund nicht abzudrücken ;D

Hinterher betrachtet bin ich aber froh, dass ich den Film zu Ende gesehen hab.. ein wirklich guter Film und diesmal gewinnt mal nicht das Gute ;D

Wer also auf Horror-Thriller steht sollte diesen Film unbedingt ansehen! :zustimmen

lg syd
 
Das ist einer der besten Horrorfilme den ich je gesehen habe. Er hat mir sehr gut gefallen, sowie meiner Mutter. Meine Mutter war ein wenig verärgert über das Ende, aber mir hats ganz gut gefallen.

Dominique
 
Ich finde den Film einfach klasse, wieder einmal ein gelungener Horrorfilm, der einem das Gruseln lehrt. Ich finde ihn zwar nicht übertrieben gruselig, doch es gibt ein paar Szenen und Teile, wo man recht erschrickt - ich liebe solche Momente.
Aber eben allzu schlimm fand ich den Film nicht, ich weiss nicht, ob den sogar als richtigen Horrorfilm bezeichnen würde, denn brutal oder so war der ja nicht. Doch ich fand die Story ziemlich gut, weil ich mich für solche Dinge wie Voodoo und Hoodoo interessiere.
Alles in allem ein guter, abwechslungsreicher Film - spannend und toll gemacht. ^^
 
Werbung:
AW: Der verbotene Schlüssel

Als ich den film das erste mal gesehen hab...war ich am schluss etwas irritiert aber dann beim zweiten mal hab ich kappiert was in der Schlussszene passiert ist...uhh mir kriecht jetzt noch ein kleiner Schauer über den Rücken xD Er war jetzt nicht soo unheimlich...aber ein bisschen schon :move1:

DerVerboteneSchluessel16.jpg
 
Zurück
Oben