• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Schuh des Manitu

Der Film ist einfach genial.
@Kleine Hexe: Das mit dem: Wenn der das damals so gefühlt hat... fande ich auch voll witzig, wie die das gesagt hat. *g*
Ich weiß gar nicht alles an dem Film ist lustig. Süß ist's aber auch, dass Abahatchi liebevoll der kleinste gemeinsamer Teiler genannt wird.
Lustig ist auch wie Winnie die Leute von Santa Maria ablenken soll, dass Ranger und Abahatchi fliehen können. Wie er rennt.
Oder wo das Haus brennt, die gefesselt da sitzen und dann noch die Werbung gesungen wird. Wie Winnie dann mittanzt. Und danach bei demj Streit: Jetzt hört aber auf, bis einer weint.
Oder wie er zu Santa Maria sagt: Ein Indianer kennt keinen Schmerz uns fehlen die Enzyme und ihn dann anspuckt.
Oder zu Ombre ( oder so ähnlich): Hey ich sag's dir, wenn du auf's Klo gehst setz dich (va?) bloß hin.
Jaqueline ist auch ganz toll.
Ach ich könnte jetzt stundenlang noch was rausschreiben, aber das lass ich jetzt lieber. :D
 
Werbung:
Hahaha, ja das mit dem Klo war echt zum zerkugeln. Süß war auch "Holt die Pferde!" - "Wir haben keine Pferde." - "Aber ich hatte doch mal eines." - "Ja, aber das ist beim Waschen eingegangen"

mlg Tammy
 
Ich hab mir den Film grad nochmal als DVD angeschaut und einen netten Blooper gefunden. Der is euch sicher allen auch aufgefallen, aber: Als Winnie durch diese komische drehbare Wand geht und dann ein Streichholz anzündet, sieht man wie das Streichholz abbrennt und eine Sekunde später, schwups, ist es wieder ganz neu.
Ich find das hät man wirklich vermeiden können und die Flamme nachher digital dazumachen können.

mlg Tammy
 
"Helas zusammen! Ich bin Dimitri Strupowski, Austauschbandit aus Griechenland! Ich soll mich melden bei Herr... Maria Santa?"

"Hach, reeeine Luft. Die Luft ist hier so reihein! Also, wollen wir uns nicht alle mal vorstellen? Ich heiße Dimitri Strupowski, 30 Jahre, in meinen Zeichenstern Fraujung. In meiner Zeitfrei mache ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbys?"

Fran
 
Herrlich!! :D :lol: :LOL:

@ Cordy
Ähem, du solltest mal wieder deinen Messenger leeren, damit ich dir schreiben kann. :)

Shannen
 
Ich find den Film auch genial, alle aus meiner Klasse zitieren was aus dem Film. Am besten kann einer aus meiner Klasse die Stelle mit "Abahatchi, mein Bruder", da muss ich immer so lachen. Unsere lehrerin hat den Film mit uns sogar gesehen, sie findet den Film auch klasse, find ich gut das sie das mit uns in 2 Deutschstunden gemacht hat.
 
Werbung:
Ich liebe diesen Film. Dr ist echt zum ablachen. Ich hab ihn auf DVD geschaut und im TV und könnte ihn immer noch 10mal sehen. Er ist super gemacht von Bully der in 2 Doppelrollen spielt. Winni-Touch mit iherer Punta Rosa Ranch :lol: . Ein gelungener Film! Muss man einfach sehen.
 
Zurück
Oben