• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Schuh des Manitu

Werbung:
Ja, ich hab den Schuh des Manitu geshen.zwar nicht im Kino, aber auf Video.Der SdM ist total lustig.Nur zu empfehlen.  :lol:   :lol:

Cat

P.S.:phoebeatCharmed1988:Hast du den Film gesehen?
 
Jaaaaaaaaaaaaa, Natürlich hab ich den Film gesehen. Meiner Meinung nach der beste deutsche Film. Hach, der ist so herrlich... :eyes:
Ich hab ihn zweimal im Kino gesehen, und mir ihn natürlich auf DVD gekauft. Das Bonusmaterial ist einfach zum totlachen, genauso wie der Film. :lol: :LOL:

Shannen
 
Ja, der Film war ja so lustig, man musste die ganze Zeit lachen. Es waren aber auch tolle Schauspieler.

Welche Stelle im Film fandet ihr die Beste?

Die beste Stelle im Film für mich finde ich, ist als die zwei gefesselt sind und der eine den Stein nimmt und ihn umherwerft. Dass fand ich do lustig, besonders auch, wo der Stein hingekommen ist!  :lol:  :lol:  :lol:
 
Ich hab den Film auch gesehen (logisch :) ). Ich fand ihn voll witzig und am besten hat mir der satz gefalln "Mein weißer Bruder muss jetzt sehr stark sein".. Und dann kommt der Winnie aus dem Haus raus. Das war doch voll super. Naja, aber eigentlich war ja der ganze Film genial.

mlg Tammy
 
Ja, ich habe den Film mittlerweile auch gesehen, weil meine kleine Schwester ihn sehen wollte, habe ich ihn gekauft. Hrhr, mit englischem Untertitel kann ich sogar an allen wichtigen Stellen lachen ;)

Meiner Meinung ist die beste Szene die, in der Santa Maria aus dem Apachen Pub kommt. Die Musik dazu ist sowieso genial, das Lied habe ich mir natürlich gleich gezogen...

Bye, Fran
 
Der Film ist zwar wirklich nicht schlecht, dass das er nun so toll und der beste Film aller Zeiten sein soll, wie es in den Medien ja behauptet wird, kann ich nun nicht behaupten. Aber wirklich nicht schlecht!

MfG, Nico
 
Ich find auch nicht, dass es der beste Film aller Zeiten ist, weil er außer witzig eigentlich nix war.
Noch eine lustige Szene: Wie sich die beiden im Schu drinnen streiten und diese Uschi den streit schlichten will. Als sie sich gerade wegen der Blutsbrüderschaft streiten. Uschi: "Also wenn er das damals so gefühlt hat, dann is das ja gut so."
Das Zitat allein is ja net so lustig, aber wenn man die Szene vor sich hat, is es doch komisch.
Hmmm.... Aja und ich finds süß, dass der Opa "Grauer Star" heißt ;)

mlg Tammy
 
@PHW Ja, natürlich hab ich den Film gesehen.
Ich find viele Stellen in dem Film einfach zum kreischen. :D

 Manu :lol:
 
Der Schuh des Manitu ist wirklich super witzig!! Ich kann gar nicht sagen welchess die beste Stelle ist!! Ich war sogar zweimal im Kino!!
 
Ich fand den Film auch total klasse! Am besten fand ich die Stellen mit dem Pferd Jaqueline, "Nicht so schnell Jaqueline, sonst kotzt du wieder!", und wie die beiden ihn dann hinten im Wagen fesseln und um mit dem Vieh schneller voran zu kommen, um dann wieder darauf zu warten dass sie mit kotzen fertig wird!
 
Werbung:
Meiner Meinung nach beste Stelle:

Als Winnitouch aus seiner "Puda Rosa Ranch" kommt, und ruft: "Abahachi, mein Bruder!!"

Zum totlachen!! :lol: :LOL:

Shannen
 
Zurück
Oben