• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der noob stellt sich vor

Steini

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
4
Hallo miteinander.

Also mein Name ist Martina aber die meisten nennen mich bei meinem Nick also meistens Steini.
An sonsten bin ich durch eine liebe Freundin hier her gekommen die Fyli.
Und was wir für ein gespann sind kann man recht schnell erkennen *g*.

Ja ich bin Wise Guys Verrückte :zustimmen und das ist gut so :D.
Wer die fünf noch nicht kennt Wise Guys HP (die offizielle Seite).

An sonsten bin ich totaler Serien Fan und schaue viel und machmal auch alles. Oder wie es Lorely Gilmor zu Filmen sagte: "ich sehe gute, schlechte und alles dazwischen auch". Aber ich muss noch dazu sagen das ich sie am liebsten und mit vollem vorzug im Orginal sehe.

Ja was man sonst noch zu mir sagen kann weiß ich nicht fragt mal einfach wenn ne wichtige info fehlt :).
 
Werbung:
Ja auch von mir herzlich Willkommen. :)

Wenn du Fragen, Probleme usw. hast oder einfach nur so reden willst, kannst mir jederzeit gern eine PM schreiben:D

Also dann noch viel Spaß hier im Forum:rofl:
 
Herzlich willkommen auch von mir!

Ich liebe Wise Guys auch!
Die fünf sind genial!
Ich habe auch ein Album von ihnen!
Die Live Konzerte sind auch super hab ich auch auf cd!

Also dann noch viiiel Spaß hier!
 
Ja dann mal danke für eure Begrüssung :).

Zu den 5 Guys kann ich nur sagen ich ziehe jeden Konzert Besuche einem CD hören vor sofern ich zu nem Konzert kann.
 
Herzlich Willkommen im Forum \o/
Ich war ja auch mal N00b und weiß, wie du dich jetzt fühlst, aber du findest schnell Kontakte und wenn du möchtest kannst du mir mal eine PM schreiben.
Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß.
LG Soraya
 
herzlich willkommen im forum:hase:

Ich wünsch dir viel spass hier, bei problemen kannst du mir gerne eine pn schicken;)

Lg ~Shiny~
 
Auch von mir: Herzlich willkommen hier :feiern:

Bei Fragen, Problemen oder wenn du einfach nur mal quatschen willst, dann kannst du natürlich auch gerne mir Pm´s schreiben. :)

LG Mareike
 
Werbung:
Zurück
Oben