• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Neue

Also,da ich gerade gelesen habe das du Smackdown schaust musste ich hier einfach rein posten :D Kommt nicht häufig vor,dass hier welche sind die das auch anschauen. ;)

Naja,dann natürlich noch ein "Herzliches Willkommen" und vielleicht meldest du dich ja beim Kampf,der Mächte Rollenspiel an (Aber bitte bei den Jules ;))
 
Werbung:
Na toll, du hast meine Fragen beantwortet.
Natürlich hast du Glück gehabt, denn hättest du es nicht gemacht...
naja ist besser wenn ich es dir nicht sage, was dann passiert wäre...
ich wünsch dir dann viel Spaß noch im Forum!
lg *Anelia*
 
@ AmyLee

Du schaust auch SD! an? Wer ist den deiner Meinung nach der beste Wrestler? Meiner ist ganz klar JBL. :rofl:

Was hat es denn mit dem Kampf,der Mächte Rollenspiel auf sich? Gibt es da zwei Spezies? Ist eine davon die Jules?

Klär mich mal auf. :D


@ paige_89

H_B_K steht für Heartbreak Kid. Ich bin eben der Showstoper. ;)
 
bei kampf der mächte heisst die gute seite Frantic und die böse Jule

und dann kannst bei den jeweiligen seiten eine spezies ausuchen 8zb Ich bin bei den Jules also ein Vampir.)

schau dir doch einfach zuerst die zwei pages an ( kommen nach den Link Kampf der mächte-das rollenspiel) Aber ich rate dir auch an , komm zu den Jules ;)

liebe grüsse paige_89
 
Werbung:
Zurück
Oben