• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Neue

Werbung:
Herzlich Willkommen! :feiern:

Du wirst hier bestimmt viel Spass haben, den garantiere ich dir! ;)
Viel Freunde wirst du bestimmt auch finden H_B_K !

Erzähl doch mal was über dich. Bin gespannt!
 
Hmm, was soll ich über mich schreiben... ;) Ich bin zurzeit in der 10. Klasse und es ist dieses Jahr meine Abschlussklasse. Ich habe eine Internetseite (www.websoap-area.de.vu) [nix besonderes :D] und bin ein Charmedfan. Ich habe sogar schon ein Referat über meine Lieblingsserie gehalten und habe eine 2 bekommen.
 
Hallo Neuer, :)
ich grüße dich hier im Forum herzlich Willkommen!:feiern:
Wie ich sehe bist du nicht sehr gut auf dich selbst zu sprechen.;)
Damit meine ich, dass du nicht viel von dir erzählt hast.:nein:
Da du vielleicht Schwierigkeiten damit hast, :p ;) (Scherz)
werde ich dir ein paar Fragen stellen::gemein:

1. Wo wohnst du?
2. Hast du Geschwister?
3. Hast du Haustiere?
4. In welche Schule gehst du?
5. Was willst du nach der Schule machen?

Und natürlich, da ich jetzt mit mein Verhör fertig bin,:D
wünsche ich dir fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Und wenn du Fragen oder jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit ein PM schicken.

lg *Anelia*

p.s.: und wehe du beantwortest meine Fragen nicht!:neinnein: :neinnein:
und dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier!;)
 
@ *Anelia*

1. Wo wohnst du?
2. Hast du Geschwister?
3. Hast du Haustiere?
4. In welche Schule gehst du?
5. Was willst du nach der Schule machen?

:rofl: Also, ich komme aus dem schönen Frankenland. Nein, nicht aus Frankreich sondern aus Oberfranken (Bayern). Ich habe einen großen Bruder und besitze eine Katze als Haustier. (Persischekurzhaar) Ja, ich gehe noch zur Schule (Realschule) und mache dieses Jahr (2005) meinen mittleren Bildungsabschluss. Ich hoffe doch, dass ich nach der Schule eine Ausbildung bekommen. Am liebsten wäre mir irgendwas im Büro, aber zurzeit sind ja die Aussichten auf so einen Job sehr sehr schlecht. Außer man hat Vitamin B, wenn ihr wisst was ich meine. :D
 
Hey auch von mir herzlich Willkommen. Ja mich würde auch interessiern, wie alt du eigentlich bist. Und bist du von irgedetwas Fan? Ausser natürlich von Charmed! *g* ;)
 
Also ich bin noch 15. :D

Ich bin außerdem noch Fan von 24, Buffy, Simpsons, Wrestling (Smackdown! und Raw). Auch spiele ich gerne in Rollenspielen mit. Auf meiner Seite ist ein Charmed- und auch ein Soaprollenspiel, auf denen ich eigentlich sehr stolz bin. :zustimmen
 
Gil... was? :D :D Nein, so etwas schaue ich nicht an, aber Sabrina ist schon besser. Da kann man wenigstens mal herzhaft lachen. Vor allem über Salem. :rofl: Aber seitdem Sabrina weggezogen ist, ist die Serie nicht mehr so schön wie früher.
 
Werbung:
Zurück
Oben